Benutzer Diskussion:Natural

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Tabby)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Tabby, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Die Hochzeitsfrage

Herzlichen Glückwunsch! Du konntest die aktuelle Preisfrage richtig beantworten und darfst daher diese Preisbabel in Empfang nehmen:

Muntier Hiermit erhält Natural für die richtige Antwort auf die Hochzeitsfrage von Blaziken Mistress das „Crazy Legs-Muntier“.

Viel Spaß damit! -- Kamilla.png Blaziken Mistress 11:53, 2. Jul. 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallöchen, dein Warten hat endlich ein Ende! Ich habe mich soeben mit DagobertDuck über deine Bewerbung für das Frag die Professoren-Projekt beraten und darf dir nun mitteilen, dass wir dich gerne aufnehmen. Du darfst nun auf der Fragenseite Fragen beantworten und unsere Mitgliederbabel auf deiner Benutzerseite einbinden. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Wir freuen uns auf deine Beiträge im Projekt! Gruß, -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:20, 16. Jul. 2012 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Tabby, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 14:02, 15. Aug. 2012 (CEST)

Bitte an die FdP-Fragenkorrektoren

Hallo Tabby, ich wollte dich als Mitglied des FdP-Projekts darum bitten, dich auf der Fragen-Spezialseite nicht nur dem Beantworten von neu gestellten Fragen zu widmen, sondern auch jene nicht außer Acht zu lassen, die bereits etwas älter sind. Gerade solche mit einem roten Stift () an der Seite nehmen langsam überhand und sollten von euch Mitgliedern in eine auf der Hauptseite präsentierbare Form gebracht werden. Wenn du uns in dieser Hinsicht helfen könntest, wären wir dir sehr dankbar! Schöne Grüße, --105.png DagobertDuck 105.gif 20:48, 28. Aug. 2012 (CEST)

Beitrag gelöscht - warum?

Hallo Natural!

Heute hast du eine Frage von mir auf der Fragenseite gelöscht, ohne einen Grund anzugeben. Da diese Frage nichts mit Cheaten zu tun hatte, wollte ich wissen, warum du diese Frage gelöscht hast.

494.gif qEagleStrikerp 18:52, 16. Feb. 2013 (CET)