Benutzer Diskussion:TheFelix1703

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, TheFelix1703! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
shadowtweaker (A ¦ B) 19:45, 19. Apr. 2012 (CEST)


Deine Frage auf der FdP-Seite

Hi, auf der FdP-Seite sollte man nichts über das Wiki fragen. Du kannst dafür aber die Fragen-Seite des Wikis nutzen. Zu deinem Artikel: Es gibt bereits einen Artikel zu den Fälschungen. Die brauchen nicht alle einen eigenen Artikel. Und dieses Spiel, Pokémon Black, ist kein offizieles Spiel. Es gibt zwar ein Spiel namens Pokémon Schwarz und Weiß, aber das Spiel, zudem du einen Artikel erstellt hast, war ein Fake. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 20:39, 19. Apr. 2012 (CEST)

Dazu möchte ich etwas anmerken:DIESES SPIEL IST KEIN FAKE!Es wurde im Jahr 2006 von einem anonymen Hersteller entwickelt.Dieses Spiel ist ein Hack und zwar ein ganz besonderer.Es gibt es wirklich.Ich habe dieses Spiel schon selbst gesehen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TheFelix1703DiskussionBeiträge)

Das kann schon sein, aber es ist nicht von Nintendo produziert worden. Und wie gesagt, es braucht keinen eigenen Artikel, da es bereits einen Artikel zu allen Fälschungen gibt. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 20:51, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe auch nie behauptet,dass es von Nintendo hergestellt wurde.Könnte es dann wenigstens,mit einer kleinen Erklärung,um was es in dem Spiel eigentlich geht,in den Artikel mit den Fälschungen aufgenommen werden? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TheFelix1703DiskussionBeiträge)

Das ist in Ordnung, denke ich. Achja, zwei kleine Tipps noch: Es ist wichtig, das du deine Beiträge auf Diskussionsseiten signierst. Das geht ganz einfach, indem du am Ende deines Beitrags vier ~ schreibst. Und es ist gut, wenn du deinem Gesprächspartner auf seine Diskussionsseite antwortest, weil er dann so einen orangen Kasten sieht, der ihn informiert, dass ihn jemand angeschrieben hat. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 20:59, 19. Apr. 2012 (CEST)

Könnte das der Threadersteller für mich übernehmen?Denn ich habe nicht viel Zeit im Moment,muss für die Schule lernen,wirst du mit Sicherheit kennen.... Ich bitte dich,vielleicht kannst du da etwas drehen...TheFelix1703 21:04, 19. Apr. 2012 (CEST)

Also, im Wiki gibt es keine Threadersteller, jeder kann das selbst machen. Und sorry, ich kann dir da leider nicht helfen, da ich mit Fälschungen nicht so auskenne. Und ich kenne auch niemanden, der das tut. Aber vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit, das zu machen. :) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 21:08, 19. Apr. 2012 (CEST)

Ach übrigens,ich würde gerne bei Frag den Professor mitwirken.Ich hab gelesen dass man sich irgendwo eintragen muss,aber ich weiß nicht wo.TheFelix1703 21:14, 19. Apr. 2012 (CEST)

Pokéwiki:Frag die Professoren#Interessenten --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 21:18, 19. Apr. 2012 (CEST)

Tut mir leid,ich hatte gedacht,dass kommt lässig rüber.War wohl nicht so.Muss ich wohl verändern,aber ich weiß nicht wie z.B Palkia1999 das gemacht hat.Kann mir da jemand helfen?TheFelix1703 20:23, 20. Apr. 2012 (CEST)

Deine Benutzerseite

Da der Inhalt deiner Benutzerseite gegen den Regelblock zum sozialen Umgang verstößt (unhöflich, Vulgärsprache, beleidigend), werde ich ihn vorerst entfernen wurde sie gelöscht. Du kannst gerne bei Buoysel nachfragen, ob es ok ist, für dich eine Ausnahme zu machen; sollte die Antwort negativ ausfallen, empfehle ich fürs nächste Mal, die Seite einfach mit ein paar mehr Gifs zu garnieren. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png Hilft, wo andere versagen. 10:29, 20. Apr. 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo TheFelix1703, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 11:00, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Ich bedanke für die Information und werde sofort damit anfangen.TheFelix1703