Benutzer Diskussion:Tornupto ex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Tornupto ex! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
Ich hab dir soeben auch deine Frage zu Arceus beantwortet, -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 09:22, 26. Feb. 2012 (CET)


Re: Hinweis

Bei mir ist alles in Ordnung. Bist du sicher, dass sie fehlen? -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:29, 18. Mär. 2012 (CET)

Entschuldigt die Einmischung, aber das ist bei mir auch manchmal. Vor allem nach dem Einloggen. Ich benutze Internet Explorer, es scheint ein Ladefehler zu sein. Einfach 1-2mal aktualisieren und sie sind wieder da ;) -- MfG Shitzon 15:35, 18. Mär. 2012 (CET)

Kleiner Tipp

Du musst, wenn du ein Typ-Icon erzeugen willst, nicht das Bild von greenchu.de nehmen. Du kannst das einfach mit {{ic|Name des Typs}} machen. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:53, 18. Mär. 2012 (CET)