Benutzer Diskussion:Wasserpokèmonfan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Wasserpokèmonfan! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Hilfe für dich

Hi Wasserpok,

ich werde dir jetzt mal erklären wie man verlinkt:

Als erstes schreibst du [[. Dann (wenn du einen Benutzer verlinkten willst) schreibst du Benutzer:Glurak 11. Danach einen geraden Strich den ich dir gezeigt habe und nochmal Glurak 11. Anschließend ]]. Wenn du es so Benutzer:Glurak 11|Glurak 11 in [[ ]] schreibst sieht das dann so aus: Glurak 11. Ok? Wenn du dich selbst verlinken willst schreibe wieder in [[ ]] Benutzer:Wasserpokèmonfan|Wasserpokèmonfan. Wenn du eine Seite verlinkten willst so schreibe wieder in [[ ]] z.B. Typ rein. Also: [[Typ]] Typ.

So jetzt zeige ich dir noch was nämlich:

Gehe auf Einstellungen. Dort kannst du schreiben was nach | in deiner Unterschrift/Signatur stehen soll. Wenn du das gemacht hast brauchst du nur noch 4x ~ zu schreiben und schon hast du unterschrieben/signiert.

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Pokewiki und: Wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach. Folge dazu einfach diesem Linke unten und mache einen neuen Abschnitt auf meiner Diskussionsseite wie ich es dir gezeigt habe.

Bald ist Weihnachten... - - Glurak 11 (Diskussion) 12:40, 19. Dez. 2015 (CET)

Oder einfacher geschrieben: Zum Verlinken, benutze diese Form hier: [[Benutzer:DEIN BENUTZERNAME|DEIN BENUTZERNAME]]. „DEIN BENUTZERNAME“ ersetzt du einfach durch deinen Benutzernamen, also [[Benutzer:Wasserpokèmonfan|Wasserpokèmonfan]] ;) -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 13:04, 19. Dez. 2015 (CET)

Box

Du meinst sicherlich die blaue Willkommensbox, hier bei dir auf der Diskussion. Man fügt sie auf Diskussionen mit {{subst:Willkommen}} ein. Ich möchte dich jedoch um etwas bitten.

  1. Bitte begrüße erst Benutzer, die schon ein paar Bearbeitungen getätigt haben.
  2. Ich würde dir vorschlagen, vorerst mal ein bisschen im Wiki zu editieren. Das PokéWiki besteht ja schließlich nicht nur aus begrüßen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich weiterhin an mich wenden ;)

Schöne Grüße! -- Frohe Weihnachten! Akuroma! 13:23, 19. Dez. 2015 (CET)

= Re Und nochmal Hilfe

Versuch es mal selbst ;-). Das kriegst du schon hin. Das weiß ich.

Bald ist Weihnachten... - - Glurak 11 (Diskussion) 16:16, 19. Dez. 2015 (CET)

Re Und wie?

Du kannst drauf machen was du willst. Es ist DEINE Benutzerseite und DU hast zu bestimmen was drauf kommt. Allerdings sollte deine Benutzerseite nicht so oft bearbeitet werden da eine Benutzerseite nicht mehr als 40% haben sollte. Aber Akuroma kann dir das besser erklären... Ich z.B. Habe das total falsch gemacht! Meine hat schon 60 oder 70%... Ich glaube sogar 100%! Aber kommen wir zu deiner Frage:

AdW, PdW und Wsd sind Projekte und heißen übersetzt Artikel der Woche, Pokèmon der Woche und Wusstest du schon. Adw und so sind nur Abkürzungen. Aber ich kann das nicht so gut erklären. Gehe einfach Menü, auf Projekte und suche dir eins aus.


Bei weiteren Fragen wende dich an mich oder an andere User

Bald ist Weihnachten... - - Glurak 11 (Diskussion) 09:44, 20. Dez. 2015 (CET)

Re ...

Ich dachte du wärst gesperrt. Kannst ja einfach neu hinschreiben ;-). sorry.

Bald habe ich Geburtstag!!! -- Glurak 11 (Diskussion) 14:52, 17. Apr. 2016 (CEST)

Pokèmon → Pokémon

Hab auf der FdP-Seite gerade mal ein paar Fehler deinerseits korrigiert. Bedenke immer, dass das oben genannte Wort immer so (Pokémon) geschrieben wird und nicht „Pokèmon“ ;)

LG --Adam.png AkuromaHärter als Stahl! 19:12, 6. Jun. 2016 (CEST)

Re:Das Item - Projekt

Ich bin zwar nicht Pk-fan, aber ich antworte mal... Also du trägst deinen Namen einfach auf die Projektseite ein und hilfst auf den entsprechenden Seiten. Wenn du noch nicht weißt, wo du helfen kannst, schau z.B. unter Kategorie:Item-Stub. 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:23, 21. Aug. 2016 (CEST)

Ich spring hier mal kurz ein: Dabei handelt es sich um ein Fachgebiet des Benutzers innerhalb des Projekts :D Gruß -- 380.png RobbiRobb 20:55, 21. Aug. 2016 (CEST)