Benutzerin:AliceMcCartney

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Äh ja hallo auf meiner Benutzerseite ^~^ ich bin Alice, 15 Jahre jung, und noch recht neu... Ich blick noch nicht ganz durch das ganze System hier, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn das hier ein wenig chaotisch aussieht >_<

Nunja wie gesagt ich heiße Alice und ich bin ein großer Pokemonfan seit meiner Kindheit... Ich liebe meinen Nintendo 3DS XL und spiele gern Pokemon darauf... Hm nun ja viel gibt es nicht über mich zu sagen... Ich bin Zeichnerin. Ich zeichne für mein Leben gern Manga Figuren und auch Pokemon (sogut es geht... Pokemon sind nicht so meine Stärken)

Äh ja wenn mir mal jemand erklären könnt wie ich hier Bilder meiner Werke hochladen kann und ob ich das darf, könnt ihr euch gern selbst überzeugen. Andernfalls... Ich habe Instagram und DeviantArt, da sind auch einige Zeichnungen.


Nunja ich werde die Seite nochmal überarbeiten, sobald ich weiß wo das Haspiror lang läuft und was ich alles darf und was nicht.