Benutzer:Aloa9999

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

172.png Aloa9999 172.png


Dieser Benutzer ist Mitglied im Musik-Projekt.
„“
Aloa9999 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Zitate-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Xavier am 9. Juli 2014.)
Aloa9999 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.


Gäste sind herzlich Willkommen

Aloa9999's Gästebuch

Weinachtssachen

Lieber Besucher, liebe Besucherin, die Weihnachtszeit hat begonnen. Deshalb möchte ich hier unten (↓) alles mögliche haben, das mit dem Thema Weihnachten zu tun hat, haben. P.S.: Die Regeln werden unten geschrieben sein und du musst nichts machen, wenn du nicht möchtest.

  • Nichts das NICHT mit Weihnachten zu tun hat, für Fragen und Kommentare habe ich eine Diskussionsseite!
  • Benutzername und Datum MŪSSEN, nach was auch immer ihr gemacht habt, darunter stehen (Zeit nicht, darf aber sein).

Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Spaß beim Bearbeiten!

  • Also ersten: ein frohes Fest sei dir gewünscht!! Zweitens: Willkommen im Club der Stimmberechtigten! Ich gehöre seit Ende September auch dazu. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:43, 23. Dez. 2012 (CET)