Benutzerin:Jojo171

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzbeschreibung

  • Geschlecht: weiblich♀
  • Pokémoneditionen: alle Spiele der Hauptreihe
  • Lieblings-Pokémon: Glaziola 471.png
  • Erfolge: Nationaldex bis #801 vervollständigt und alle Pokémon in Boxen gesammelt
  • Ziele: Galar-Dex vervollständigen
  • Konsolen: Nintendo DS lite, Nintendo 3DS, Nintendo Switch und Nintendo Switch-Lite


Im Pokéwiki

Ich bin als Pokémon-Sammmlerin und als begeisterter Pokémonfan sehr dankbar für die Hilfe, welche ich durch dieses Wiki erhalten habe. Aus dem Grund möchte ich gerne zur Erweiterung und Verbesserung beitragen. Ich bin offen für Kritik aller Art, also nur keine Scheu.

Momentan vervollständige ich Artikel zu den Spielen Pokémon Schild und Pokémon Schwert.


Jojo171 ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Jojo171 ist im Besitz eines Nintendo 3DS.
Evoli Jojo171 wünscht sich mehr Evolitionen.
Arceus (Normal) Diese Benutzerin cheatet nicht!