Aktivieren

Benutzerin:Korvel1

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktivität Bis voraussichtlich Anfang/Mitte Mai bin ich voraussichtlich nur wenig aktiv.
Discord Auf Discord erreicht man mich unter demselben Benutzernamen.
Nintendo 3DS.png Besitzt spezielle Hardware zum Erstellen von Screenshots.
Diese Benutzerin ist weiblich.
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
VS Polizist SoMo.png Diese Benutzerin ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
User helfen Usern.png
User helfen Usern
Diese Benutzerin ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Attacken.png Diese Benutzerin leitet das Attacken-Projekt.
Mega-Lohgock Illustration.png Diese Benutzerin ist eine Leiterin des Strategie-Projekts.
Overworldsprite Professor Eich DP.png Overworldsprite Professor Lind HGSS.png Overworldsprite Professor Birk RSS.png Overworldsprite Professor Eibe DP.png Overworldsprite Professor Esche SW.png Diese Benutzerin unterstützt das FdP-Projekt mit ihren Beiträgen.
Icognito Frage Traumwelt.png Diese Benutzerin unterstützt das Wds-Projekt mit ihren Beiträgen.
Rotom-Pokédex 2.png Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Edits Die Benutzerin Korvel1 hat bereits 11194 Edits getätigt.
PikaKristall.png Korvel1 hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
Plusminus.png Diese Benutzerin ist stimmberechtigt.
FdP-Projektheld weiblich.png Korvel1 erhält für ihre Mitarbeit beim Frag-die-Professoren-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Berdl98 am 29.11.14.)
Attacken.png Korvel1 erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Attacken-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen ihres besonderen Engagements.

(Überreicht von T.S am 25.Januar 2014.)
Itemicon Riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter Itemicon Riesenperle.png

Hiermit erhält Korvel1 für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 21.02.2014)

Itemicon Top-Beleber.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter Itemicon Top-Beleber.png

Hiermit erhält Korvel1 für ihre anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvolle Mitarbeiterin des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 16.08.2014)

VBW Bronze.png Korvel1 hat durch ihre besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2014 den 3. Platz erreicht.
1993 Diese Benutzerin ist 24 Jahre alt.
HTML-3 Diese Benutzerin hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
40px-Bayern_Wappen.svg.png Die Benutzerin Korvel1 kommt aus dem Bundesland Bayern.
Meine Spiele GGPMDPTSSPMD2SS2PMD4
TRXαSBANKPSMDLBRBLWSHPIC
523.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Pokémonsprite 133 XY.gif Korvel1 wünscht sich mehr Evolitionen.
Pokémonicon 001.png Pokémonicon 152.png Pokémonicon 252.png Pokémonicon 387.png Pokémonicon 495.png Pokémonicon 650.png Pokémonicon 722.png Diese Benutzerin favorisiert PflanzeIC.pngPflanze-Starter.

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Leider habe ich derzeit keine Lust, hier viel über mich rein zuschreiben. Dafür habe ich mir auch zu viel vorgenommen... Als kleine Entschädigung - wenn du schon auf meinen Namen klickst, darfst du auch ein wenig über mich erfahren - gibt es stattdessen ein paar kleine Infos über mich:

  • Ich bin schon seit langem Pokémon-Fan, mein erstes Spiel war Pokémon Gelb, gefolgt von Gold, Platin, SoulSilver, Schwarz, Schwarz 2, X und Alpha Saphir
  • Ich liebe (fast) alle Pokémon, v.a. die Pokémonicon 133.png Evolitionen haben es mir angetan. Mein absolutes Lieblingspokémon dürfte allerdings Pokémonicon 184.png Azumarill sein. Das war einfach Liebe auf den ersten Blick...
  • Ich LIEBE den neuen Typ Fee. Besonders Azumarill (schon klar), Pokémonicon 700.png Feelinara, Pokémonicon 702.png Dedenne und Pokémonicon 716.png Xerneas. Besonders gern mag ich auch Unlicht, Geist und Pflanzenpokémon.
  • Mein Lieblingsstarter ist Pokémonicon 152.png Endivie.
  • Meine fachlichen Stärken liegen eindeutig im Attacken/Fähigkeiten-Bereich. Beim Sammelkartenspiel dagegen blick ich kaum durch...
  • Ich arbeite außerdem, wenn ich es recht bedenke, sehr viel im Pokédex-Projekt...

Meine Unterseiten

Meine Meilensteine

  • 9. November 2013: Der Tag, an dem ich zum Pokéwiki gestoßen bin. Mein erster Beitrag war im Artikel von Bibor.
  • 9. Dezember 2013: Der Beginn meiner Benutzerseite.
  • 27. Dezember 2013: Der Tag, an dem ich zum stimmberechtigten Benutzer wurde.
  • 9. Januar 2014: Ehrung als FdP-Projektheld.
  • 25. Januar 2014: Ernennung zum Attacken-Projekthelden.
  • 2. Februar 2014: Meine 1000. Bearbeitung getätigt und das Bronzene Pikachu dafür erhalten. Müsste im Artikel Genesung gewesen sein, allerdings habe ich nicht nachgezählt :/
  • 21. Februar 2014: Ernennung zum wertvollen Mitarbeiter
  • Februar 2014: Top-Editierer des Monats mit 1024 Edits. (Das entspricht 210 oder 10000000000 in Dualzahlen. Ja, das musste jetzt sein.)
  • 14. März 2014: Beförderung zur verlässlichen Benutzerin.
  • 2. April 2014: Offizielle Aufnahme ins nun geschlossene FdP-Projekt.
  • 10. April 2014: Schaffung meiner ersten Unterseite
  • 12. April 2014: Eintritt ins Wds-Projekt.
  • 12. April 2014: Ernennung zum dritten Projektleiter des Attacken-Projekts.
  • 14. April 2014: Bemerkt, dass sich entweder das Bronzene Pikachu selbstständig updatet oder XavBot Das erledigt hat. Naja, 2500. Bearbeitung dürfte Rokkaiman sein. Wieder nicht nachgezählt :/
  • 27. Mai 2014: Neue größte Bearbeitung bei der Erstellung der Seite PokéWiki:Attacken-Projekt/Fähigkeiten-Artikel: +73.977 Bytes (O.o)
  • 14. Juni 2014: Ernennung zur Redakteurin
  • 18. Juni 2014: Projektleiterin im neuen Strategie-Projekt
  • 16. August 2014: Ernennung zur äußerst wertvollen Benutzerin

To-Dos

Das ist meine generelle (und recht grobe) To-Do-Liste, sie enthält unter anderem Artikel, die mir beim Lesen dadurch ins Gesicht springen, dass sie entweder durch jahrelanges stures Hinzufügen von Informationen unstrukturiert sind, oder einen gravierenden Mangel an Informationen aufweisen, besonders was die ersten Generationen betrifft. Da ich absolut keine Disziplin habe und mir auch irgendwie immer privat etwas dazwischen kommt, wenn ich mir etwas vorgenommen habe, gebe ich keine Garantie, dass sie jemals kürzer wird. Eher wird sie noch länger. Falls jemand einen Punkt auf der Liste sieht, den er selbst gerne übernehmen will (und kann), kann er den jeweiligen Punkt von der Liste streichen, sobald die Überarbeitung abgeschlossen ist.

Attacken-Projekt

  • evtl. Attacken-Animationen aufnehmen
  • Struktur der Attacken-Artikel überarbeiten
  • Vorlagen für Spin-Offs erstellen, insbesondere PMD
  • Insgesamt wieder mal Überblick verschaffen...
  • Namensherkünfte der Attacken ansehen

Strategie-Projekt/Spielmechanik

Pokédex-Projekt

  • Pokémon-Artikel (insbesondere Herkunft) überarbeiten und ergänzen
  • Erlernbarkeit aktualisieren

Spin-Off-Projekt

  • Pokémon (Super) Mystery Dungeon-Themen bearbeiten
  • PSMD-Handlungsscreenshots hochladen
  • Diverse PMD2-Screenshots hochladen
  • Pokémon Conquest-Charakterartikel überarbeiten* (Ja, ich habe es auch nach Jahren noch nicht aufgegeben)

Und natürlich vieles mehr. Das ist meine persönliche To-Do-Liste, in die ich alles eintrage, das mir im Wiki als unvollständig auffällt und ich mir zu bearbeiten zutrauen. Ich hasse es nämlich, wenn ich hier irgendetwas nachprüfen will und es dann nicht finde. Allerdings bin ich niemandem böse, falls er sich an diesen Themen vergreift - im Gegenteil, das würde mir nämlich viel Arbeit ersparen^^.

Abgeschlossene Projekte

Das war zwar bestimmt nicht alles, aber eben darum schreibe ich diese Liste: Als meinen Merkzettel, meine Beitrags-Liste ist nämlich sehr lang xD