Benutzerin:SakuraLusjana

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                             ---------Wilkommen Benutzer auf der Seite von SakuraLusjana---------

Über Mich


Mein echter Name lautet Rebecca.Ich bin 14 und habe am 23.12. Geburtstag.Ich habe ein Filb.de Konto mit Namen SakuraLusjana. Meine Lieblingsfolge aus dem anime ist "Aufregung um Meloetta",mein Lieblingsfilm ist "Pokemon 2000 Die Macht des Einzelnen" und mein Lieblingsspiel ist "Pokémon Weisse Edition".Auf dem Nintendo 3DS (Bald Vieleicht 3DS XL). Ich Spreche Deutsch lerne in der Schule Englich und bringe mir selbst Japanisch bei.

Wie ich mich über Pokémon Beschreiben Würde


Ich würde mich nicht als Meister aber auch nicht als anfänger Bezeichnen sondern irgendwie als Mittelprofi Halten das kommt daher weil ich im jahre von 2010-2013 extrem viel über Pokémon gelernt habe ich kenne mich nun mit dem Pokédex Kommplet aus das sieht man in meiner pokémon weissen edition da habe ich 550 Pokemon ohne zu Cheaten.Natürlich habe ich nicht alle Pokemon in der Edition Gefangen der pokeporter war mir dabei eine Große Hilfe.Ich Teile meine Pokémonmeinung mit der von Team Plasma das mag wohl komisch klingen aber ich frage mich wen ich mich in das spiel begebe dann frag ich mich ob meine pokemon mich überhaupt annehmen deswegen habe ich damals im jahre 2012 was dummes getan das ich heute obwohl ich es halbwegs wiederhergestellt habe ich habe damals alle bis auf sechs Pokemon Freigelassen damals hatte ich 600 pokemon heute nur noch 550.Dann habe ich mich auch noch mit den evulotionsmöglichkeiten angefreundet wie z.b.mit Evoli.Aber mit einer Strategie Kämpfe ich nicht ich Kämpfe wie ich und meine Schwester es nennen ´Faust Drauf´.

Ich als Pokémon


ich wäre ein Shiny Nachtara 197.gif mit der Fähigkeit Konzentrator mit den Attacken Finsteraura,Mondschein,Finte und Spukball

Wie ich zu Pokémon kam


Das erste Mal als ich von Pokémon gehört habe war wo ich sieben war da hatte ich zugeschaut wie mein Großer Bruder Pokémon Pearlgespielt hatte ich fand das damals langweilig und habe gedacht das würde ich niemals im leben spielen.von 2008 bis 2010 hatte ich nichts von Pokémon mehr gehört oder gehsehn.2010 sind meine Familie und ich von NRW nach RP gezogen.Da hatte mir eine sehr gute Freundin Pokémon Soulsilver gezeigt.Sie laberte mich immer von Pokémon voll und ich antwortete immer "Ich kapier nur Bahnhof".Irgendwann 2010 hatte ich mal von ihr Pokémon Heartgold gespielt.Auf einmal war ich davon Überzeugt und wollte mehr.So bekamm ich im mai 2011 Pokémon Weisse Edition und bekomme bis heute noch immer Pokémon-Spiele.

Meine Pokémonspiele nach reihenfolge,Name(Freundescode) und Jahr


Pokémon Weisse Edition IRAJ.png .(Freudescode:0175-9584-7080)Lusjana Mai 2011.(Durchgespielt mit 550 Pokémon)

Pokémon Diamant Edition adaj.png .Casio Dezember 2011.(Spielt mein Bruder Zurzeit)

Pokémon Goldene Edition Heartgold ipkj.png .Lyra Dezember 2011.(Durchgespielt)

Pokémon Ranger Spuren des Lichts b3rj.png .Xihaho Dezember 2011.(1.mission)

Pokémon Ranger Finsternis über Almia y4uj.png .Kiliana Juni 2012.(Durchgespielt)

Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel cs2j.png .Lisenia(Evoli) September 2012.(kein plan)

Pokémon Schwarze Edition 2 IREJ.png (Freundescode:0992 0415 2758).Sakura Dezember 2012.(Durchgespielt)

Pokédex 3D Pro AQ9A.png .Xelitha(MII-Name, MII-Code:5386-7133-6637) Dezember 2012.(...)

Pokémon Traumradar NCGJ.png .Sakura(Schwarz 2) Dezember 2012.(alle drei Legendären Pokemon)

Pokémon Platin Edition cpud.png .Kiriana Januar 2013.(Pokemon liga)

Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit APDJ.png .Makoto(Pikachu) Dezember 2013.(muss zurzeit somniam retten)

Pokémon X 48px-X_Icon.png .Xelitha Dezember 2013.(Durchgespielt)


Meine Lieblingspokémon


Meloetta 648.gif 648a.gif http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/233/4/6/animated_radiance_form_sprite_by_bonsly209-d47clh3.gif Evoli und all seine Entwicklungen 133.gif 134.gif 135.gif 136.gif 196.gif 197.gif 470.gif 471.gif Arceus 493.gif Dialga 483.gif Shaymin 492a.gif Keldeo 647a.gif Suicune 245.gif Tobutz 482.gif Glaziola 471.gif Vulnona 038.gif Serpifeu 495.gif Victini 494.gif Rayquaza 384.gif Zekrom 644.gif


Meine Lieblingstrainer


N N.png Kamilla Kamilla.png Kamilla.png Lilia Lilia.png Lilia.png Rangerin Pok%C3%A9mon_Ranger.png Ass-Trainerin Ass-Trainer.png Trainerinen Kris.png Maike.png Maike.png Gr%C3%BCn.png Lucia.png Lucia.png Lyra.png http://cdn.bulbagarden.net/upload/7/78/Spr_B2W2_Hilda.png http://cdn.bulbagarden.net/upload/b/b7/Spr_B2W2_Hilda_2.png Mei.png Blau Blau.png


Meine Signaturen


1.648.gif Benutzerin:SakuraLusjana http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/233/4/6/animated_radiance_form_sprite_by_bonsly209-d47clh3.gif

2.http://pldh.net/media/pokemon/gen5/blackwhite_animated_front/648.gif Benutzerin:SakuraLusjana 648a.gif

3.197.gif Benutzerin:SakuraLusjana 197.gif


Warum Meloetta mein Lieblingspokémon ist


Also jeder von euch fragt sich bestimmt warum meine Seite voller Meloettas ist oder?Ganz einfach, Meloetta ist mein Lieblingspokemon weil als ich es das erste mal sah fand ich es so süß das es zu meinem Lieblingspokemon wurde.Als ich zum ersten mal das Radiant Meloetta(das Blaue)sah habe ich mich in Meloetta "Verliebt", weil es sieht in dieser Form am süßesten aus!Deswegen ist Meloetta mein absolutes Lieblingspokémon.


Meine Lieblingsattacke


Urgesang.png

URGESANG weil Meloetta einfach mein Liebstes Lieblingspokémon ist :)

Gästebuch


Hier darf sich jeder eintragen der sich eintragen möchte :).


Schlusstext


Ich hoffe meine seite gefällt euch. Eure SakuraLusjana

133.gif 134.gif 135.gif 136.gif 196.gif 197.gif 470.gif 471.gif