Benutzerin:Taya

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerin:Taya/Navi
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
pl-1 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie podstawowym.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
1993 Diese Benutzerin ist 31 Jahre alt.
Die Benutzerin Taya besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
♥♥ Dieser User kann Leute nicht ab, die was gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle haben.
Remoraid Taya ist vom Sternzeichen Schütze.
Meine Spiele RGGKRUFRPPTHG
SW2X
Meine Spiele CHACOLPBRTRDW
Evoli Taya wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsevolition von Taya ist Aquana. 134.gif
Tuska Die Benutzerin Taya besitzt Schillernde Pokémon . Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.

Über mich

Hallöchen! Mein Name ist Jessica, online trifft man mich aber so gut wie immer als Taya an :) Manchmal auch als Easter Egg ;) Unter diesen Namen findet ihr mich auch im Bisaboard und bei deviantArt.

Ich stehe total auf Games, Anime/Manga und japanische Kultur. Mein Lieblingspokemon ist Arkani <3 Falls ihr mal kämpfen oder tauschen wollt, scheut euch nicht, mir zu schreiben! Gerne auch andere Games. :D


Wie kam ich zu PokeWiki?

Als ich auf der Suche nach einer Attackenliste für Eguana war und ich wie üblich bei Pokewiki nachschauen wollte, ist mir natürlich aufgefallen, dass die 6. Gen noch ziemlich unvollständig ist. Ich habe allerdings eine gute Liste auf Serebii.net gefunden und dachte mir daher, ich übernehme und übersetze sie gleich mal. Das Gute ist, dass ich seit 2 Monaten bei einer Software Firma ein Praktikum mache und daher schon viel Erfahrung mit Wikis habe.

♥-Pokemon

059.png 006.png 038.png 134.png 102.png 260.png 586.png

★Shinies★

gefangen: 332.png 169.png 076.png

getauscht: 563.png 466.png 233.png