Benutzerin:Diskussion Crystal Vanitzia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


038.png BenutzerseiteDiskussionXdWWdsTestseite 038.png

Willkommen auf meiner Benutzer Diskussion!

Hier könnt ihr gerne eure Themen reinstellen und Diskussionen führen ;).

Vergesst bitte Überschrift und Signatur nicht. Außerdem fände ich es schön, wenn ihr bei jedem neuen Thema den Hintergrund ändert. Also einen neuen mit einer anderen Farbe (könnt ihr euch gerne aussuchen ;)).
Das macht ihr einfach mit dem Code:

<div style="width:100%; background:FARBE; box-shadow: inset 0 0 9px#2a2a2a, 0 0 9px#2a2a2a; border-radius:10px; padding:10px 3px; font-family:Georgia; color:black"> <div style="float: right; margin-right: 10px"> </div>BEITRAG</div>

Willkommen

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Crystal Vanitzia! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterweißt. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und herumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die Admins und Redakteure stets über die wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihre Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
359.png Korvel1 Diskussion 09:14, 4. Jun. 2016 (CEST)

Deine (vermutliche) Signatur

Hi Crystal Vanitzia,
ich möchte dich darauf hinweisen, dass dein derzeitiger Sprite in deiner Signatur 18px zu groß ist. Da du jedoch deinen derzeitigen Sprite, wikiintern nicht skalieren kannst, schlage ich dir vor einen anderen Sprite zu nehmen, der die maximale Größe von 40px nicht überschreitet. Besonders gut geeignet sind hierfür Bilder, die in der Form [[Datei:DATEINAME.dateiendung]] existieren, da man diese sehr einfach skalieren kann ;) Diese kannst du skalieren, indem du |link=|40px]] hinter die Dateiendung anhängst. Ein Beispiel wäre in meiner Signatur.
Aus [[Datei:Hauptartwork_738.png|link=|30px]] wird .

Es entsteht ein Bild mit einer Größe von 30px und keinem Link. Wenn du einen Link mit auf dem Bild haben möchtest, so setze den Link hinter |link=.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ;)

LG --AkuromaPieks! 20:58, 3. Jul. 2016 (CEST)

Du meinst vermutlich die, auf meiner Benutzerseite, nicht wahr? Das ist nicht meine normale Signatur. Ich fand einfach den Sprite von Vulnona so süß ;). Aber danke für den Tipp. Ich habe es mal ausprobiert.
038.png Crystal Vanitzia 20:00, 4. Jul. 2016 (CEST)
PS: Ist das so in Ordnung?


PdW

Huhu, weil ich dir bisher keine Rückmeldung gegeben habe, melde ich mich mal kurz bei dir. Dein PdW war sehr schön zu lesen. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert (insbesondere Weiterleitungen entfernt), habe es aber größtenteils so für nächste Woche auf die Hauptseitenvorlage übernommen. Danke für deine gute Mitarbeit, würde mich sehr freuen, bald nochmal ein XdW von dir lesen zu dürfen :) Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 14:04, 17. Aug. 2016 (CET)

Wds-Sätze

Danke für deine Wds-Sätze. Leider haben es nicht alle auf die Hauptseite geschafft, da sie nicht interessant genug oder schon vorhanden waren. Ich freue mich immer über neue Sätze. :) Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:25, 13. Sep. 2016 (CET)

Deine AdW-Reservierung zu Vanitea

Guten Abend, ich habe gerade gesehen, dass du dir das AdW zu Vanitea reserviert hast. Da diese Reservierung schon über ein Jahr alt ist und du seitdem nichts dazu verfasst hast, werde ich deine Reservierung von der Projektseite löschen, damit auch andere Benutzer ein AdW darüber schreiben können, wenn sie möchten. Falls du wieder aktiv wirst und bis dahin noch kein AdW dazu verfasst wurde, kannst du dich dafür natürlich gerne wieder eintragen. Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 21:20, 28. Sep. 2017 (CET)