Benutzerin Diskussion:PikaMew

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, PikaMew! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 16:25, 4. Jan. 2012 (CET)


Dein Team

Beim Abschnitt "Team" steht, dass dein Pikachu männl.♂ ist, dabei zeigt der Sprite/das Bild ein weibl.♀ Exemplar (erkennt man am Schwanz: ♂=normal, ♀=herzförmig).

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 17:11, 4. Feb. 2012 (CET)

Eine Frage

Ich möchte dich nicht stören, aber könntest du mir verraten, wie du diese Pokemon (Pikachu, Mew, Pikachu, Mew... usw.) unten am Rand hinbekommen hast. Ich versuche das schon soo lange, und hab es immernoch nicht herausgefunden. Wäre schön wenn du es mir auf meine Disku schreibst NewSumpex 08:45, 15. Feb. 2012 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:35, 15. Feb. 2012 (CET)


Außerdem möchte ich dich bitten, hier auch an den Inhaltsseiten zu arbeiten, da dieses Wiki nicht zur reinen Selbstdarstellung da ist. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 12:35, 15. Feb. 2012 (CET)


Wenn ich schon dabei bin, dir so viel zu sagen. Ich möchte dich bitten, die Babel "User helfen Usern" zu entfernen, da sie eher "erfahrenere" User tragen sollten. Mir ist noch gerade eben diese wuderschöne Babel aufgefallen, auf der steht, dass du hier irre Spaß hast. Warum die mir aufgefallen ist? Na weil sie von mir ist. Mir ist das ja grundsätzlich egal, wenn jemand etwas von meiner Seite kopiert, (sowie es nicht alles ist) aber es gibt immer einige Benutzer, die ziiiiiieeeemlich stolz auf ihr "Selbstgebasteltes" sind und denen ist das nicht egal. Also heißt es: Lieber den User fragen, ob man etwas von seiner Steit übernehem darf! Eine Übersicht zu allen "legal-auf-die-Benutzerseite-kopier"-Babeln findest du hier 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:42, 15. Feb. 2012 (CET)

Re:Entfernung

Die spass babel darft du doch behalten!! die ist von MIR mir macht das nix au. Die spass babel kannst du gerne verwenden. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:56, 15. Feb. 2012 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/640csoqghf0un.png OK hier ist dein.....Mirifumaho XD. Wenn dir die Farbe nicht gefällt ist das kein Problem. Inert 2 Minuten hab ich das neu eingefärbt. Wenn dir dein Sprite überhaupt nicht gefällt mach ich einen neuen. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 15:54, 16. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3100erujfqn26.png Bitte sehr. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 18:43, 16. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/026gtdq8ba6su.png

Deine Bestellung: Raichu mit ohren von Victini, Flügel von Glurak, Schwanz von Ho-oh, Farben: rot, gelb, blau, lila, grün. Du weisst schon dass du so viel Sprites wie du willst bestellen kannst oder?XD (Naja vielleicht ein Limit von 5 pro Tag) 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 17:08, 17. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/359hlubx8oijr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/151xw0vm2i3hd.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/0251suzpk2w8m.png

Sorry, dass es so lang gedauert hat mein WLan ging nicht. Hier sind deine Sprites. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 19:33, 20. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/151jl74te5q86.png Sorry hab dein Spoiler übersehn. Also hier dein Mewt. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:06, 8. Mär. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/004qvhmeys2f3.png

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:02, 7. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/403cbhgjo8f2z.gif

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/025l2hpvcm56q.png Ist das durchgeknallt genug? XD 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:57, 9. Apr. 2012 (CEST)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6432ocytwsb38.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/644zfauqhg14t.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 12:46, 13. Apr. 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pichucpov3q4tlk.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:00, 18. Apr. 2012 (CEST)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/151dq5a2o8mgh.gif

Benutzerseite

Darf ich wissen, wieso du die Benutzerseite Anderer mit "Hi" erstellst? ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:30, 17. Feb. 2012 (CET)

da du jetzt sagt, dass du nur deine seiten bearbeitest, MUSS ich dir sagen, dass du auch mal Inhaltsseiten bearbeiten solltest, das hab ich dir zwar schonmal gesagt..... 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:39, 17. Feb. 2012 (CET)
alle seiten, die Diskussionen oder Benutzerseiten oder Benutzerdiskussionen sind 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:58, 17. Feb. 2012 (CET)
Hier stutze ich aber. Inhaltsseiten sind eben das alles, was du nicht genannt hast. Also die Namensräume Artikel, Pokéwiki, Datei und Kategorie. Definitiv NICHT Benutzer- und Diskussionsseiten. Das heißt also im Klartext für dich, PikaMew, dass du auch mal Artikel und so bearbeiten solltest. :) -- 378.gif Regius Dis 14:49, 18. Feb. 2012 (CET)

RE: Frage O.o

Hallo,

du hast recht, dass einige Benutzer mit Farben in dieser Liste gekennzeichnet sind. Das heißt, dass diese Benutzer einen speziellen Rang im Pokéwiki innehaben. Eine Erklärung, welche Farbe wofür steht, findest du unter den letzten Änderungen:

http://i.imgur.com/dXzr0.jpg

Eine Übersicht über die Ränge gibt es hier: Übersicht

Ich bin z. B. ein Projektleiter und bin deshalb gelb gekennzeichnet. Reicht dir das als Erklärung?? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Benutzerseite

Ach was, schon okay! :) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 17:07, 19. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!

Re: Frage

Kommt drauf an wie man mitarbeitet. Wenn man viel für das Wiki tut, wie z. B. shadowtweaker, Dusk oder ich, geht es leicht. Man sollte nicht so oft seine Seite bearbeiten. Zu erst kann man Rollback werden und wenn man gut mitarbeitet und Glück hat kann man Admin werden. mfG 461.gif Lombrero Dis 17:47, 10. Apr. 2012 (CEST)

RE:eine frage auf filb ^_^

Stimmt, dort gibt es die Funktion, einen Raum abzusperren, damit andere User nicht einfach so reinplatzen können. Alle Hilfen zum Chat kannst du aber auch nachlesen. 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 18:29, 19. Apr. 2012 (CEST)

Benutzerbegrüßung

Hallo, das weißt du vmtl noch nicht, aber begrüße in Zukunft bitte nur Leute, die schon mindestens einen Edit gemacht haben. 220.gifLalala11 Mi? 19:26, 20. Apr. 2012 (CEST)

sie weiß es schon...über filb xD 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 19:46, 20. Apr. 2012 (CEST)

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:43, 14. Mai 2012 (CEST)