Benutzerin Diskussion:SweetMew

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, SweetMew! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


PikaMew

Ich habe über gegebene Werkzeuge gesehen, dass PikaMew ebenfalls die selbe IP nutzt wie du. Da du jedoch auch später eine andere IP nutzt als PikaMew lasse ich den Account erst einmal offen. PikaMew selbst nämlich hat ebenfalls einen Doppelaccount, also wäre es wohl besser, wenn du das aufklären würdest. Dusk (talk) 20:59, 21. Feb. 2012 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pokbal27th4zwr19v.gif

500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 14:11, 22. Feb. 2012 (CET)

Bearbeitungen

Hey! SweetMew!

Ich wende mit einem ernsten Anliegen an euch. (An dich und deine Schwestern).

Das hier alles ist ein Wiki, das heißt, dass wir hier alle daran arbeiten, möglichst umfangreich Informationen über ein Thema zusammenzutragen. (In unserem Fall über Pokémon)

Was ich eigentlich sagen will, ist zwar jetzt etwas direkt, aber das solltet ihr wissen: Das Dasein eines Benutzers im PokéWiki besteht eigentlich nur zu einem Bruchteil daraus, an seiner eigenen Benutzerseite zu basteln oder in Gästebücher zu schreiben; klar, dass es eine tolle Sache ist, so eine schöne, bunte, auffällige Seite zu haben wie einige Benutzer hier. Aber das ist eben nicht die Priorität eines Wikis. Die Hauptaufgabe aller Benutzer ist es, an Inhaltsseiten zu arbeiten (das sind alle Seiten, in denen nicht die Worte Benutzer und/oder Diskussion vorkommen).

Um sich hier richtig zu beteiligen, also zu helfen, dass dieses Wiki immer weiter an Informationen wächst, kann ich nur vieeele Blicke auf die Projektübersicht empfehlen, denn dort finden sich alle Projekte dieses Wikis, von denen die meisten eigentlich jede sinnvolle Unterstützung gebrauchen können.

Wenn man sich eine eigene, kostenlose Homepage erstellen möchte, kann ich nur npage oder auch den seither bekannten homepage-baukasten als anderweitige Art des Vergnügens bieten.

033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:03, 23. Feb. 2012 (CET)

PikaMew hat bisher zwar über 100 bearbeitungen gemacht, aber so gut wie alle auf Benutzerseiten; und da du mit deinen 15 edits auch noch keine Inhaltsseite bearbeitet hast will ich dich (und deine Schwester(n) auch) auf die "richtige Spur" bringen. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:42, 23. Feb. 2012 (CET)

Mew

Hast du die Mews geklont? Bist du bei Filb? Ich habe nämlich ein shiny Mew, aber eine bestimmte Person hält mich für einen Cheater, was ich nicht bin, und ich könnte es dir tauschen. Also auf Filb können wir weiter darüber reden. (Ich weiß, dass das Wiki kein Chat ist, ich weiß nur nicht ob du bei Filb bist.)

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 14:16, 12. Mär. 2012 (CET)