Benutzerin Diskussion:Togepo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Togepo, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png17:20, 1. Mai 2010 (CEST)

Profil

Bitte schreibt mir wenn etwas nicht stimmt. Ihr könnt mir auch Sachen schreiben, die ich noch hinein schreiben soll oder ihr könnt mir Tipps geben, was ich noch an Veränderungen tun könnte. Aber bitte schreibt immer eure Unterschrift darunter, dass ich mich dann bei euch bedanken kann. Freundliche Grüße. 468.png Togepo

Also, entweder liegt das an meinem PC, oder du hast tatsächlich noch nichts gemacht: Bei Meine Sprites kann ich noch keinen einzigen Sprite erkennen! 466.gif-- gez. StyLui 08:30, 22. Mai 2010 (CEST)


Ah, ist nicht schlimm^^ Danke für die Auskunft! 466.gif-- gez. StyLui 08:30, 22. Mai 2010 (CEST)

Allgemeines und Antworten auf meine Fragen:

Bitte stelle keine PdWs eigenständig auf die Seiten. Das macht ein Mitglied des Projektes. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:18, 1. Mai 2010 (CEST)
Du darfst PdWs erstellen. Dann bitte auf dieser Seite. Das Problem war nur, dass du das gleich auf die Seite, die bald auf der Hauptseite erscheint, getan hast. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:03, 1. Mai 2010 (CEST)
Diese Idee ist nicht umzusetzen. Erstmal wird sich kaum jemand an den Abstimmungen beteiligen und zweitens kann man nicht zu jedem Pokémon einen PdW erstellen. Und viele Mitglieder sind nur noch selten aktiv, daher sind nur wenige da, die gute PdWs erstellen können und in 2 Tagen ist das auch schwer zu schaffen. Bei der Auswahl der PdWs entscheidet außerdem die Qualität, denn da gibt es schon eklatante Unterschiede. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:48, 2. Mai 2010 (CEST)


Entschuldige, Matzi, das ich dir (und dem Team) solche Umstände mache. :( 468.gif Togepo


Du brauchst dich wirklich nicht ständig zu entschuldigen. Ich helfe gerne Neulingen und alle anderen tun das auch gerne. Ich habe dir das mal eingefügt. Die Farbcodes (die sehen so aus: #00B2EE) kannst du ändern und so eine Farbe wählen. Die Farbcode findest du Hilfe:Tabellen/Farbcodes|in der großen, bunten Tabelle unten. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:15, 2. Mai 2010 (CEST)

Du brauchst mir nicht zu schmeicheln. Viele Geschichten sind sehr viel besser als meine. Schau doch mal hier. Das ist übrigend die "Mutterseite" von PokéWiki, wo auch unser Forum ist. (Das sieht man auch links über dem unserem Logo). --gez. Matzi (Dis) 197.png20:34, 2. Mai 2010 (CEST)
Das ist der Code für das Bild: [[Datei:Lucias Togekiss.jpg]] --gez. Matzi (Dis) 197.png16:59, 3. Mai 2010 (CEST)

Allgemein Fakten von dir

Ich muss leider sagen, dass ich deine allgemeinen Fakten eher schwachsinnig finde, was das mit Hasspkmn und weniger gemochten Pokémon angeht. Ich denke du weißt, dass jeder bestimmte Pokemon mehr oder weniger mag, auch wenn eigene Lieblingspokémon betroffen sind. Da das aber Meinungen sind muss man das so hinnehmen, und sich nicht irgendwie davon angegriffen fühlen.
Von vielen habe ich auch schon gehört, dass sie zb. Skorgro nicht leiden können, was eines meiner Lieblingspokémon ist, das nehme ich aber auch so hin, weil es deren Meinung ist und es nicht verboten ist, nicht gemochte oder gar verhasste Pokémon mit zu sagen oder zu schreiben.
--Lucky 16:20, 3. Mai 2010 (CEST)