Benutzerin Diskussion:Trasla12

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Trasla12, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

609.png Dusk(Talk|SysOp) 01:00, 31. Jul. 2010 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, mfG 491.png Lombrero Dis

Ach so, das tut mir Leid, ich bin ja noch sehr neu hier. Trasla12

Vorlage:Id

Du musst nicht den Quelltext von der Vorlage:Id kopieren, benutze es so: {{#icon:001|name=link}} → Bisasam. Nur damit du es weißt. mfG 491.png Lombrero Dis

Ach so, vielen Dank. Trasla12.

Wie macht man eigentlich dieses Zeichen auf der Tastatur?: | (also ich habs mir jetzt kopiert) Trasla12

Alt Gr und < gleichzeitig drücken Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:25, 7. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Ich hab bemerkt, dass du angefangen hast, die letzten Fehler in den P-Trivia auszubessern, die ich übersehen habe.Falls du Lust hast, das immer so zu machen,kannst du ja dem inoffiziellen Projekt von mir und Drachen_Trainer beitreten, anstatt alleine und ohne Absprache zu arbeiten.Wenn du mitmachen willst, schreib mir bitte eine Nachricht auf meine und Drachen_Trainers Diskusionsseite. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 09:25, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ja kannst gerne mitmachen. Du kannst erst mal anfangen die Pokémon mit den nummer von 200 bis 300 zu machen. Falls du noch nicht genau weißt was du machen musst, schreib ichs dir hier nochmal hin: Also du verwandelst erstens die Pokémon Namen, wie zum Beispiel Karpador in Karpador. Wenn dann aber bei wenig Trivia Punkten viele Sprites dabei sind, versuche diese irgenwie mit anderen formulierungen zu umschreiben, und wenns gar nicht anders geht, einfach mal ein paar Pokémon komplett unverlinkt lassen. Wenn dann noch irgenwelche Spielkürzel, wie zum Beispiel PT drinstehen, verwandle diese bitte Platin. Als letztes noch die Typen: Wenn irgendwo zum Beispiel "...ist das stärkste Giftpokémon" steht, forme das bitte in "...ist das stärkste Gift-Pokémon" um. Oder einfach generell bei wenn da Gift, oder Gift steht in Gift verwandeln. Wenn jetzt noch irgendwas unklar wein sollte, oder du irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir einfach noch eine Nachricht auf meine Diskussionsseite. P.S.: Setzte unter deine Beiträge eine Signatur, bzw. das hier: --~~~~ , damit erzeugst du nämlich einen Zeitstempel + einen link auf deine Benutzerseite, damit man, wenn man dir antworten will, dich nicht ständig suchen muss zwinker3.gif http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 22:11, 4. Aug. 2010 (CEST)

So, ich bins wieder.Ich wollt nur sagen, das das Projekt jetzt auf alle Trivias ausgeweitet wurde.Wenn du mit denn P-Trivias fertig bist, melde dich bei mir. P.S.:Wenn du ne coole Sigantur willst, frag Pikaman oder Dusk. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:21, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ok, dann mach mit den Spiele-Charakter-Trivia weiter. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 13:26, 8. Aug. 2010 (CEST)

Und, wie weit bist du? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 16:51, 12. Aug. 2010 (CEST)

Änderung in den Bearbeitungsregeln

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:51, 18. Aug. 2010 (CEST)

Status-Attacken

Status-Attacken bekommen nie STAB. Weißt du? mfG 491.png Lombrero Dis

Signatur

Hey,

Soll ich dir vllt. eine Signatur machen?[DARKRAIHABBER 429.gif]18:29, 10. Aug. 2010 (CEST)

wie wärs mit Gez280.gifTrasla12280.gif?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:38, 10. Aug. 2010 (CEST) Damit du es weuißt, die traslas verlinken auf deine disku--609.png Dusk(Talk|SysOp) 00:52, 11. Aug. 2010 (CEST)

Problem mit der Signatur

Ich habe versucht, meine Signatur in "Einstellungen" einzufügen. Aber es gibt ein Problem: Die Signatur darf nur 255 Zeichen lang sein... Trasla12 21:00, 11. Okt. 2011 (CEST)

Nintendo DS

Oh, ich hab auch keinen. Anscheinend ist der Bildschirm zu klein... >:| Aber es gibt ja den No$GBA.. - Mittlerweile hab ich (endlich) einen. :) Gez280.gifTrasla12280.gif Trasla12 17:37, 9. Okt. 2011 (CEST)

Ach ja: und nächstes Mal bitte signieren! Trasla12 01:23, 17. Okt. 2011 (CEST)

Ich bin zurück ...

Hallo, liebes PokéWiki! Ich bin hier nach über einem Jahr mal wieder online. Falls irgendeiner das hier liest: Ich warte auf weitere Aufträge. :D Gez280.gifTrasla12280.gif Trasla12 17:35, 9. Okt. 2011 (CEST)

Re: Trivia

Sehr gute Frage ^^ Also die Pkmn-Infobox und die Typentabellen machen es mit Leerzeichen, daher würd ich das übernehmen. -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 11:18, 22. Okt. 2011 (CEST)

Die PdW im Übrigen auch, von daher bist du damit wohl auf der sicheren Seite. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 11:21, 22. Okt. 2011 (CEST)


Ich finde, die Information gerade bei den legendären Pokémon zu wichtig, als dass sie in den Trivia verschwinden würde. Ich würde es wie z.B. bei Kyogre in den ersten Abschnitt stecken. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04.png 02:59, 4. Dez. 2011 (CET)

Z.B. könnte man doch schreiben: Es bildet ein Duo mit Minun. Oder sowas. Ich würd jedenfalls auf den Artikel mit den Duo-Pokémon verlinken. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 10:47, 6. Dez. 2011 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Trasla12, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 11:20, 22. Okt. 2011 (CEST)