Aktivieren

O

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Bo)
Wechseln zu: Navigation, Suche
O

ja オウ (Ō)en O

Bo.png
Informationen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Region Kanto
Verwandte unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.
O im Anime
O ist ein Ping-Pong Champion aus Kanto. Seinen ersten Auftritt hat er in der Folge Pokémon Tischtennis!. Nach eigener Aussage besitzt er ein Pokémon-Trainingscenter für Pokémon-Tischtennis in Orania City. Als er sieht, was Ambidiffel für ein Talent hat, fragt er Lucia, ob er es in seine Obhut nehmen darf, doch sie kann sich nicht entscheiden. Am nächsten Tag fragt sie Ambidiffel, ob es weiterhin mit Lucia bei Pokémon-Wettbewerben, oder mit O bei Ping-Pong-Wettbewerben antreten wolle. Zuerst nimmt es den Ping-Pong-Ball, dann den Pokéball, dann die Mütze von Lucia und dann die Kappe von Ash. Nach langem Überlegen gibt es Lucia den Pokéball zurück und reist ab diesem Zeitpunkt mit O mit.


Pokémon


Ausgeliehen


In anderen Sprachen: