Aktivieren

Brians antike Golems

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Brians Regis)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png  Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Brians antike Golems sind drei legendäre Pokémon von der Kampfkoryphäe Pyrakönig Brian.

Regirock

Im Anime

Brians Regirock
Brians Regirock.jpg
Typ: GesteinIC.pngGestein
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: Brian
Debüt: AG178 Der Feind in mir
Aktueller Verbleib: Blizzach-Tempel
Entwicklungen:
AG178 Der Feind in mir 377.gif Regirock

Regirock ist das erste von den drei antike Legenden, das von Brandon gefangen wurde. Er setzt Regirock im ersten Kampf gegen Ash ein, der vom König von Pokélantis besessen ist. Regirock tritt gegen Ashs Gewaldro an und gewinnt. Später besiegt es, zusammen mit Registeel, Team Rocket.

Im Kampf gegen Paul kann es ohne Probleme dessen Hariyama, Elektek, Ursaring und Magmar besiegen.

Attacken

Einsatz von Steinkante Attacke Erstmals benutzt in
Regirock Steinkante.jpg
Power-Punch Der Feind in mir
Eisenabwehr Der Feind in mir
Hyperstrahl Der Feind in mir
Zielschuss Der Feind in mir
Steinkante Pyramid-aler Zorn!
Schockwelle Pyramid-aler Zorn!
Blitzkanone Pyramid-aler Zorn!

Im Manga

Brians Regirock im Manga

Im Manga hatte Regirock seinen ersten Auftritt in der Runde VS. Regirock, Registeel & Regice (Teil 2). Damals wurde es noch Dragan und Ulrich kontrolliert. Im Emerald Arc wurde es von Brian gefangen.

Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in
Kein Bild vorhanden.
Kraftkoloss VS. Regirock
Explosion VS. Regirock

Im Spiel

377.png
Regirock
Lv. variabel
GesteinIC.pngGestein 
Neutraltorso
flinkklaue.png Flinkklaue
Attacken:
Explosion NormalIC.pngNormal
Kraftkoloss KampfIC.pngKampf
Erdbeben BodenIC.pngBoden
Antik-Kraft GesteinIC.pngGestein

Registeel

Im Anime

Brians Registeel
Brians Registeel.jpg
Typ: StahlIC.pngStahl
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: Brian
Debüt: AG186 Zu früh gefreut!
Aktueller Verbleib: Blizzach-Tempel
Entwicklungen:
AG186 Zu früh gefreut! 379.gif Registeel

Registeel ist das zweite von den drei antike Legenden, das Brandon fing. Nach dem Großen Festival von Kanto hat Ash seinen ersten offiziellen Kampf gegen Brandon. Dieser setzt Registeel ein, während Ash Qurtel in den Kampf schickt. Nach einem harten Kampf, der Registeel sehr geschwächt hat, verliert jedoch Qurtel.

Im Kampf gegen Paul kann es problemlos Magmars Feuer-Attacken standhalten und besiegt auch Pauls Nidoking.

Attacken

Einsatz von Lichtkanone Attacke Erstmals benutzt in
Registeel Lichtkanone.jpg
Metallklaue Zu früh gefreut!
Blitzkanone Zu früh gefreut!
Zielschuss Zu früh gefreut!
Sandsturm Zu früh gefreut!
Hyperstrahl Alles auf eine Karte!
Eisenschädel Pyramid-aler Zorn!
Lichtkanone Pyramid-aler Zorn!
Power-Punch Ein ungewöhnliches Nickerchen!

Im Manga

Brians Registeel im Manga

Im Manga hatte Registeel seinen ersten Auftritt in der Runde VS. Regirock, Registeel & Regice (Teil 2). Damals wurde es noch Troy und Wassili kontrolliert. Im Emerald Arc wurde es von Brian gefangen.

Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in
Kein Bild vorhanden.
Toxin VS. Regice

Im Spiel

379.png
Registeel
Lv. variabel
StahlIC.pngStahl 
Neutraltorso
ueberreste.png Überreste
Attacken:
Erdbeben BodenIC.pngBoden
Metallklaue StahlIC.pngStahl
Toxin GiftIC.pngGift
Eisenabwehr StahlIC.pngStahl

Regice

Im Anime

Brians Regice
Brians Regice.jpg
Typ: EisIC.pngEis
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: Brian
Debüt: AG190 Alles auf eine Karte!
Aktueller Verbleib: Blizzach-Tempel
Entwicklungen:
AG190 Alles auf eine Karte! 378.gif Regice

Regice ist das dritte von den drei antike Legenden, das Brandon fing. Nachdem alle vorherigen Pokémon in Brandons Kampf gegen Ash besiegt worden sind, setzt die Kampfkoryphäe sein neuestes Pokémon Regice ein. Es tritt gegen Ashs Pikachu an und nach einem harten Kampf kann Pikachu es mit Eisenschweif und Volttackle besiegen.

Während des Kampfes mit Paul tritt es gegen Pauls Ursaring an und kann sein auch sein Stollrak problemlos besiegen.

Attacken

Einsatz von Eisstrahl Attacke Erstmals benutzt in
Regice Eisstrahl.jpg
Blizzard Alles auf eine Karte!
Eisstrahl Alles auf eine Karte!
Power-Punch Alles auf eine Karte!
Erholung Alles auf eine Karte!
Blitzkanone Pyramid-aler Zorn!
Hyperstrahl Ein ungewöhnliches Nickerchen!

Im Manga

Brians Registeel im Manga

Im Manga hatte Regice seinen ersten Auftritt in der Runde VS. Regirock, Registeel & Regice (Teil 2). Damals wurde es noch Frosina und Antonia kontrolliert. Im Emerald Arc wurde es von Brian gefangen.

Attacken

Keine Attacke wird gezeigt Attacke Erstmals benutzt in
Kein Bild vorhanden.
Blizzard VS. Gehweiher (Teil 1)

Im Spiel

378.png
Regice
Lv. variabel
EisIC.pngEis 
Neutraltorso
maronbeere.png Maronbeere
Attacken:
Eisstrahl EisIC.pngEis
Amnesie PsychoIC.pngPsycho
Donner ElektroIC.pngElektro
Erholung PsychoIC.pngPsycho

Trivia

In anderen Sprachen: