Pascal

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Pascal)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pascal

ja ヤストモen Matthew

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Steinclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Kampf
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Pascal ist ein Steinclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn jedoch nicht besiegen, um gegen Clubmeister Olaf kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Rätsel.

Karten

Er spielt mit dem Harte Pokémon Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
4 Kleinstein Lv.16 Kampf
3 Georok Lv.29 Kampf
2 Geowaz Lv.36 Kampf
3 Onix Lv.12 Kampf
3 Tragosso Lv.13 Kampf
2 Knogga Lv.26 Kampf
2 Rihorn Lv.18 Kampf
1 Rizeros Lv.48 Kampf
1 Relaxo Lv.20 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
25 Kampf-Energie Kampf
Anzahl Trainerkarte Typ
3 Bill T
2 Poké-Ball T
4 Defender T
3 Windhauch T
2 Trank T

Zitate

„Hi, ich bin Pascal, ein Mitglied des Steinclubs. Ich habe gerade ein Duell beendet! Ich habe gewonnen, ist ja klar! Die Legendären Karten werden mir gehören! Wie sieht es aus? Möchtest du gegen mich antreten? Ok, wie beim letzten mal! Wir spielen um 4 Preise. Ist das in Ordnung? OK, dann los! / Wie? Hast du Angst vor mir? Komm jederzeit wieder, wenn du gegen mich antreten willst.
– Bei erstmaligem Ansprechen
„Hi, <Name des Spielers>. Möchtest du spielen? Die Legendären Karten werden ohnehin mir gehören! Wie sieht es aus? Möchtest du mit mir spielen? Ok, wie beim letzten mal! Wir spielen um 4 Preise. Ist das in Ordnung? OK, dann los! / Wie? Hast du Angst vor mir? Komm jederzeit wieder, wenn du gegen mich antreten willst.
– Bei erneutem Ansprechen
„Wenn ich so weiterspiele, werde ich die Legendären Karten nie erhalten. [...] Unser nächstes Duell gewinne ich.“
– Nach einem Sieg
In anderen Sprachen: