Diskussion:Abgesang

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wird bei Abgesang + Staffette für das so geholte Pokemon der Abgasang weitergezählt? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterjägerDiskussionBeiträge• gez. Stinkerwue)

Nein, ich glaube nicht!--149.png Pascal13 Dis 18:25, 8. Dez. 2009 (CET)

Gegenmaßnahme

Furchtbar fiese Attacke :/ hab eben glaub ich son leuchtendes Kussilla gesehn (kann man bei dem kaum ausseinanderhalten) aber ich konnts nemmer fangen weils sich damit selbst umgebracht hat -.- gibt es eine Möglichkeit das zu verhinden? –113.png Fenix 15:26, 28. Dez. 2010 (CET)

ne, nur durch einen Austausch kann man das verhindern, aber das geht bei wilden Pokémon ja nicht http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 15:34, 28. Dez. 2010 (CET)

Abgesang vererben

Ich möchte ein Flurmel züchten, dass Abgesang beherrscht und Lärmschutz hat. Es ist in der gleichen Gruppe wie Lapras, aber bei der Seite Abgesang steht Flurmel nicht unter der Liste "Vererbbarkeit". Hat jemand eine Idee ob/wie das geht?

-- Tagchen7

Jetzt muss ich dich leider enttäuschen, Flurmel kann nämlich kein Abgesang erben :S 602.gifLalala11 Dis 13:47, 1. Okt. 2011 (CEST)

Gibt es ein Pokémon, welches Lärmschutz hat und Abgesang beherrschen kann? Wenn ja, welches und wie kann ich es erhalten?

-- Tagchen7

Und jetzt enttäusche ich dich: kein Pokémon mit Lärmschutz kann Abgesang lernen. Du könntest die Attacke höchstens mit Kehrtwende kombinieren, aber dazu sind nur Farbeagle, Celebi und eines der drei bisher nicht veröffentlichten Pokémon aus Einall in der Lage. Tja, sorry. 257.png Blaziken Mistress (Talk) 16:43, 16. Okt. 2011 (CEST)