Diskussion:Absol

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vererbbarkeit

entschuldigt, wenn ich die 4. generation so gespeichert hab, ich weiß nur nicht was ich falsch gemacht habe, die 3. generation habe ich ja auch hinbekommen und auf anderen seiten hatte ich auch noch keine probleme. kann mal bitte jemand schauen was ich falsch gemacht hab? Lalala11 12:20, 12. Mai 2011 (CEST)

okay, hat sich erledigt :PLalala11 12:42, 12. Mai 2011 (CEST)

Unlogisch

Wieso hat es als Fähigkeit Redlichkeit obwohl es vom Typ Unlicht ist? --biggrin.gif Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif 18:59, 14. Dez. 2012 (CET)

Ich vermute ,dass man damit im Doppelkampf Absol ziemlich boosten kann.Einfach mit einer schwachen Unlicht Attacke angreifen und der Angriff erhöht sich.Im normalen Spiel bringt es wohl eher wenig,da die Gegner schon so schlau sind effektiv anzugreifen(zumindestens später). 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 11:09, 24. Feb. 2013 (CET)
Mit Redlichkeit kann man Absol außerdem in Unlicht-Attacken einwechseln, dank der Resistenz kaum Schaden nehmen und dann noch erhöhten Angriff erhalten.--Saywhaat (Diskussion) 17:38, 21. Okt. 2014 (CEST)


Mega-Sound von Absol

Wenn man auf Mega-Absol klickt auf Sugimori bild sollte auch noch der rufton von mega absol sein nicht von dem normalen und die fussäbdrücke müssen weg antwortet mal jemand

Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 07:39, 4. Nov. 2013 (CET)

ich meine wenn man auf mega absol klickt auch die infos von mega-absol kommen Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 11:33, 9. Nov. 2013 (CET)

Design

Irgendwie bezweifle ich, dass Absol auf einem Barghest basiert, da dieser als komplett schwarzer gehörnter Hund beschrieben wird (also eher auf Hundemon zutrifft). Absol scheint ziemlich auf dem Bai Ze, einer Gestalt der chinischen und japanischen Mythologie zu basieren: [1] Dabei stimmen sowohl äußerlich die Farbe, das menschliche Gesicht und sogar das Horn oder Kleinigkeiten wie der Punkt auf der Stirn überein, während Bai Ze auch nach einer Sage eine gefährliche Krankheit vorausgesagt haben soll. --Saywhaat (Diskussion) 17:38, 21. Okt. 2014 (CEST)

Vielender Alpha Saphir

Ich habe vor kurzem Shiny Chaining für ein Shiny Absol gemacht, und das auf Level 50 gefangen. Es konnte von Anfang an Vielender. Ich habe noch nie gezüchtet, davon kann es also nicht kommen. Soll ich Vielender bei den Attacken ergänzen? Ich weiß nur leider nicht, auf welchem Level es Vielender normalerweise bekommt. Bitte prüfen! Panda150301 (Diskussion) 18:00, 15. Jun. 2015 (CEST)

Dies hängt mit dem Poké-Multi-Navi zusammen. Hierbei ist es nämlich möglich, dass wild angetroffene Pokémon Attacken beherrschen, die es sonst nur durch Zucht erlernen kann. ~ Taisuke 136.gif 18:01, 15. Jun. 2015 (CEST)