Diskussion:Alle Augen Richtung Zukunft!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia-Punkt: Pokédex

Man könnte evtl. dazu noch schreiben, dass der neue Pokédex den Ash und Serena bekommen haben, vom Aussehen ähnlich dem GameBoy Advance ist. --Hideko1994 (Diskussion) 10:19, 26. Mai 2016 (CEST)

Ich überlege gerade, ob das nicht mit dem Hinweis auf den ORAS-Dex schon abgeklappert ist. Aber ich hab auch nichts dagegen, das noch dort im Nebensatz dazuzuschreiben :) 674.png Maxmiran 13:47, 26. Mai 2016 (CEST)
Ich halte es für unnötig, schließlich steht es im Artikel zum Pokédex:
„Dieses Pokédex-Modell ist eine Neuauflage des dritten Modells und ebenfalls an einen Gameboy Advance angelehnt.“
Allerdings wäre es vielleicht schlau auf den Artikel bzw. den Abschnitt zu verweisen. --380.png RobbiRobb 14:57, 26. Mai 2016 (CEST)