Aktivieren

Diskussion:Anissa

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das klingt jetzt garantiert ein bisschen blöde, aber WELCHES BEKNACKTE POKEMON meint die, wenn sie sagt,ihr Schal würde einem bestimmten Pokémon ähneln? Klar, der sieht etwa aus wie ein Schmetterling, aber Anissa trainiert ja Geist-Pokémon, also passt das irgendwie nicht. Dark Dragon 18:08, 4. Aug. 2012 (CEST)

Der Schal könnte vom Aussehen her an Traunmagil nachempfunden, oder Apoquallyp. Aber genau kann man das nicht sagen. --Jass ニョロトノ Quaco.png 18:33, 4. Aug. 2012 (CEST)

Hat niemand eine Idee woher der Italienische Name herkommen könnte? Mir fallen da nur 2 Wörter ein: 1-Anatema (Fluch), oder Antenora (der Zirkel von Dantes Hölle, in denen die Verräter der Freunde bestraft werden). -- 492a.gifAraneron004.png 22:23, 6. Jan. 2013 (CET)