Diskussion:Aquana

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf welchem Level entwickelt sich denn Evoli mit dem Wasserstein? Ich habe jetzt schon 10 Level-Up mit dem Wasserstein als getragenes Item gemacht und habe immer noch nur ein Evoli. 006.gifAndreasberlin{dis} 20:46, 27. Sep. 2007 (CEST)

Hehe, nicht TRAGEN sondern BENUTZEN :-) D.h. gar kein Level ^^[Gruß,mewX (TALK)] 20:49, 27. Sep. 2007 (CEST)

Danke, jetzt klappts prima, Item anwählen und Einsetzen am Pokémon. 006.gifAndreasberlin{dis} 21:10, 27. Sep. 2007 (CEST)



das solll jetzt keine beleidigung sein aber das ist ziehmlich doof ich bin da von selber drauf gekommen man kan es sogar auf level einsa mit dem passenden stein entwickeln ein guter pokemon trainer sollte daas wissen ich würde an deiner stelle mir erst mal den bericht im pokewiki durchlesen bevor uich einen doofen kommentar unter den disskussionen schreibe! ensetzt und gruß Glaziola-Lady 133.gif 134.gif 135.gif 136.gif 196.gif 197.gif 471.gif 470.gif

@Glaziola-Lady Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber das ist ziemlich doof. Sich über andere aufregen und nicht mal eins richtig schreiben kann, der sollte doch einmal in die Schule gehen! Gruß, 373.png Pikaman Die Antwort folgt auf dem Fuße! Hyperball

Pikaman, Glaziola-Lady hat dies vor fast 2 Jahren hierhin geschrieben, und meines Wissens ist sie nicht mal mehr aktiv im Pokéwiki. Als lass doch solche alten Themen bitte einfach liegen, okay?--PokéRus 059.png 08:48, 1. Jun. 2010 (CEST)