Diskussion:Aura

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wär's mit einer Abstimmung? Ich bin für eine Löschung, da dieser Artikel nicht wirklich relevant oder interessant ist. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 14:26, 9. Nov. 2009 (CET)

(löschen)



  • Ich bin dafür die Seite zu löschen, aber die Informationen, die hier schon gesammelt wurden, in den Artikel über den 8. Film einzubauen. Aber auch diese Informationen müssten noch mal überarbeitet und in schönere Formulierungen gepackt werden ;) -- 482.png Tobutz 21:00, 26. Jan. 2010 (CET)




(nicht löschen)




  • Ich bin fürs nicht löschen, weil es Personen gibt die nicht wissen was sie für eine bedeutung in den 8.film hat. Luigi Boy


  • Ich habe diese Seite als Erstes hier hin geschrieben und meine:Diese Seite sollte nicht gelöscht werden,da,vielleicht ein bisschen zu falsch geschrieben wurde, man das aber ändern kann. Außerdem ist die Seite nicht sinnlos, weil sie zum Film- und Animeverstehen geschrieben wurde.Und sollte das nicht die Aufgabe aller User sein? Also ich finde schon. Ich hoffe ihr denkt darüber nach und löscht die Seitevielleicht nicht.

Beste Grüße,448.gifLucariofanTalk(CEST) 11:57, 6. Mär. 2010 (CET)


Kommentar dazu:

Ihr seid nicht berechtigt, wisst ihr schon, oder.Mindestens 100 edits im Artikelnamensraum.


  • Ich würde die Daten auch eher in einen anderen Artikel veschieben. Dadurch, dass der Eintrag auch noch sehr kurz ist, braucht man ihn nicht. Sorry, aber das ist halt meine Meinung...

--466.gif gez. StyLui 20:19, 19. Mai 2010 (CEST)

  • Ich bin auch für das löschen. Man kann in den Film Lucario und das Geheimnis von Mew einen kleinen Teil für "Aura" machen, wenn schon. Der Autor hat sich nicht wirklich mühe gegeben, es sind alles irgendwelche Behauptungen. In 4 Löschung, lal ~Iver

Die Seite nützt nicht viel und ist schon schlampig man sollte sie bearbeiten und zum Film hinzufügen wen jemand das macht würde die Seite nicht mehr sinnlos sein.--Dominik969132 16:42, 10. Mai 2010 (CEST)Dominik969132 006.gif

  • Ich bin auch dafür die Seite zu löschen und sie lieber dem 8. Film hinzuzufügen. Sorry, ist halt so. Aber die Idee ist gut.Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman
  • Das Pokéwiki dient der Sammlung von Daten über Pokémon. Aura ist keine Erfindung von Pokémon und gehört daher nicht als Einzelartikel in das Pokéwiki. Wer Verständnissprobleme mit dem 8. Film hat, sollte sich besser die Inhaltsangabe des Film durchlesen (der Suchende schlägt dabei sowieso erst die Filmhauptseite auf, bevor er nach einem Artikel über Aura sucht).

--149.png 373.png 330.png Edzett

  • Ich bin fürs löschen weil so ein Artikel in einen anderen Artikel oder in Wikipedia gehören sollte.

395.gif Pat999 16:56, 6 Jul. 2010 (CET)


  • nicht löschen!

Viele wissen nämlich nicht was eine Aura ist (siehe oben) Nebenbei: wenn die Seite erweitert wird, wäre es sehr interessant! + einen Link beim 8. Film hinzufügen und erweitern Benutzer:Sunshinebebe 301.png


  1. --Schemenkraft 14:17, 20. Dez. 2009 (CET)
  • ich bin gegen das löschen da manche keine ahnung von aura haben und außerdem auch ander infos mit drinstehen --Pokemaster125 180.png
  • Ich bin auch gegen das löschen, wegen oben genannten Gründen. Allerdings sollte er sich nicht so auf den Film beziehen, da die Aura ja nicht nur in ihm vorkommt. Ich veränder ihn mal etwas.

Ich hab ihn etwas gegliedert. Weiss einer wie die Folge mit dem Riolu heisst? --Eeveefan

PSMD-Zitate

„Eine Aura lenkt das Licht! Klingt komisch, ist aber so. [...]“
– Lucario

Ich pack das einfach mal hierhin, sollte wohl irgendwie in den Artikel eingebunden werden, aber ich weiss grad nicht, wie. --Mecanno-manMäh 19:08, 8. Mär. 2016 (CET)