Diskussion:Avenaro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hab da mal eine frage, und zwar: was ist denn gemeint mit "Man trifft ihn das erste Mal, nachdem man am Kampfareal angelegt hat." wie kann man denn ein Kampfareal anlegen

Das kommt daher das man mit der Fähre das 1.Mal im Kampfareal ankommt, und mit Fähren, so wie Schiffen aller Art legt man nun mal im Hafen an. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 17:55 11.März 2008 (CEST)

und dann noch, welcher zweite teil des kahlbergs? ich komme da nichteinmal herein, ich verstehe das nicht - ich versuche von rechts, der route 227 den kahlberg zu betreten aber da ist kein Durchgang, nur klippen die man ja nur herunter springen kann, nicht herauf, das lässt mich darauf schliessen das man wo anders darauf kommt, aber wo? bitte,bitte helft mir - danke im vorraus :) Flamewaker 17:29, 12. Mär. 2008 (CET)

Was du genau damit meinst versteh ich jetzt nicht, aber zu dem Kahlberg kommt man nur wenn man mit dem Fahrrad über einen Baumstamm fährt, der über eine Schlucht führt. Der ist ein Stück oberhalb von dem Haus in dem du deine Pokémon heilen kannst. Ich hoffe mal, das hilft dir weiter. http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 17:57 11.März 2008 (CEST)

in welcher Route meinst du denn ist der Baumstamm zu finden? Flamewaker 18:31, 12. Mär. 2008 (CET)

Route 227. ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 21:50 12.März 2008 (CEST)

Anscheinend ist das mit dem Großvater-Haus in Platin etwas anders oder hab ich das falsch verstanden? Da hab ich nämlich nur das Haus für den Club der besiegten Arenaleiter gefunden...ist das synonym mit dem Großvater-Haus in Diamant/Perl?

Avenaros Bruder

Woher kommt eigentlich die Information, dass Ignaz mit dem Bruder gemeint ist? Avenaro sagt bloß, sein Bruder sei "einer der Top Vier". Genau definiert ist das nicht.
257.png Blaziken Mistress (Talk) 15:21, 20. Jun. 2011 (CEST)



Fehler

Da steht man trifft ihn am Kraterberg, aber man trifft ihn am Kahlberg Kann das jemand ausbessern. Arceusnis 493a.gif