Diskussion:Barschwa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich finde es nicht!!!!!--Kikio 16:46, 17. Mai 2007 (CEST)Link-Text

Was findest du nicht? — Gruß, Palimpalim 358.gif (Diskussion)

Falsche Kategorie

Die Kategorie:Keine Entwicklung hat in diesem Artikel nichts zu suchen.

--Lucky 18:16, 18. Jan. 2008 (CET)

Entwickeln

Ich schaff es nicht auf der Perl mein Barschwa Lv. 1 zu enwickeln und "es will nicht mehr essen"... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mfg Palimpalim 19:48, 11. Mai 2008 (CEST)

Kurz und schmerzlos: Lv.Up 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 19:55, 11. Mai 2008 (CEST)
Bis welches Lv.? Lv. 2 entwickelt es sich nämlich nicht und ich hab ihm nur trockene Knursps gegeben. — Palimpalim 20:00, 11. Mai 2008 (CEST)
Ich weiß was mein Fehler ist: Der Schönheitslevel ist unter 170, deswegen konnte es sich nicht zu Milotic entwickeln. -- Palimpalim 20:13, 11. Mai 2008 (CEST)

wie hoch muss denn der schönheitswert bei barschwa sein damit es sich zu milotic weiterentwickelt?257.pngPiLoImPan 10:36, 8. Jun. 2008 (CEST)

Das Schönheitslevel muss mind. 170 erreicht haben, damit sich Barschwa zu Milotic im nächsten Level, das es erreicht, entwickeln kann. (und ich hab jetzt endlich eins *.*) Am besten Wikibeeren oder Pallmbeeren zu trockenen Knursps verarbeiten und dann Barschwa füttern bis es nicht mehr will -- Palimpalim 15:21, 30. Jun. 2008 (CEST)

Wie kann ich Barschwa in Mystery Dungeon entwickeln??

kann mir jemand weiterhelfen? Benutzer:Trabidriver

Dafür benötigt Barschwa das Item Feiner Schal, welches ihm praktisch die nötige Schönheit liefert. --Gruß, Saganabyss 18:32, 15. Aug. 2009 (CEST)

Wo kann ich Barschwa fangen?

Nur mit Angeln oder auch auf den Wasserstellen mit Surfer? Benutzer:Golius

Nur durch Angeln. In Diamant & Perl nur mit Superangel, in Platin gehen alle 3 Angeln. --Gruß, Saganabyss 18:32, 15. Aug. 2009 (CEST)

Danke :) Benutzer:Golius


In SS

Wie kan man überhaubt Barschwa in SS entwickeln wen es die wettbewerbe gar nicht mehr gibt?Dan gibt es doch auch keine Knurspe oder Pokeriegel mehr, wodurch Barschwa entwickelt werden kan, oder?

Da ist es glaub ich so wie mit z.B. Glaziola: du musst es auf Diamant Perl etc. rübertauschen und dort entwickeln. --Eeveefan 19:37, 11. Jun. 2010 (CEST)

Man muss es nicht tauschen geh einfach zum Friseur nach Dukatia City.
Das musst du aber oft machen. Wie oft weiß ich nicht. INAKTIV

Barschwa-Felder

Gibt es eine Methode, diese in Rubin auszurechnen? 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 19:50, 20. Aug. 2010 (CEST)

Schwarz/Weiß

Ort:

S/W : Route 1 (Angel)

1.Kann mir jemand sagen wo man die angel bekommt? 2.Gibt es auch wieder super-angel und profi-angel? 3.wenn ja welche muss ich davon benutzen?


LG:--Leoo.x7    644.png 15:04, 2. Feb. 2011 (CET)

Eigentlich gehört das hier nicht hin, aber egal: Vorlage:Angeln <- da stehen alle Infos zu den Angeln, das solltest du vielleicht beobachten^^ Aze 15:07, 2. Feb. 2011 (CET)

Oh danke ^^ gibt's nur die profi angel.. hmmm.... dann kriegt man barschwa ja erst so spät! MIST! --Leoo.x7    644.png 15:19, 2. Feb. 2011 (CET)

Barschwa:Fundort:HGSS

Wo kriegt man Barschwa in HGSS her?--487a.png Dikky87 487a.png 17:06, 25. Apr. 2011 (CEST)

durch pokeworker rute stile hole andere moglichkeit gibs nicht auser tausch..grusSterni 12:19, 7. Jul. 2011 (CEST)

hilfe beim spruch+fangort

Hey wollte mal fragen ob mir jemand der barschwa in der smaragd oder saphir gefangen hat seinen "hippen spruch" und den fangort sagen will ich find das nämlich auch mit systhem nicht. D: Rollmops 01:43, 27. Dez. 2011 (CET)

Ich könnte helfen. Wer einen Fundort von Barschwa haben möchte, der/die sollte mir einfach die Email Adresse geben. Dann verschicke ich ein Bild mit entsprechender Erklärung.Celebi Mew 14:35, 14. Mai 2012 (CEST)

Doppelentwicklung?

Seit ORAS gibt es ja wieder die Wettbewerbe und somit auch die Kategorie Schönheit. Dadurch kann Barschwa sich wieder per Schönheit und Level Up entwickeln. Aber seit der 5. Generation gibs auch die Schönschuppe für Barschwa. Wie sieht das nun aus? Reagiert Barschwa jetzt nur auf die Schönheit oder AUCH auf die Schönschuppe? Wenn ja, dass ist es ja das einzige Pokémon, dass sich über zwei unterschiedliche Entwicklungswege in EINEM Spiel weiterentwickeln kann ins selbe Pokémon, oder? 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 17:55, 24. Nov. 2014 (CET)