Diskussion:Bell

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Dieser Artikel ist bei richtiger Formation eine wichtige Informationsseite und sollte daher nicht gelöscht werden. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PuoDiskussionBeiträge)

Du hast den LA gestellt du Schusell! --LombreroDis 16:34, 29. Sep. 2010 (CEST)


Champ?

Ist Bell wirklich der 1. Champion? Bei mir im Spiel war die das nicht und auch auf Youtube gibt es keine Videos etc. dazu...! 251.png Cappo Diskussion

Nein, ist sie nicht. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:12, 29. Sep. 2010 (CEST)

Rematch

Reicht es auch, wenn man einfach die story abschliesst? 392.png A123456789 500.png 17:42, 31. Mär. 2011 (CEST)

Bei mir reicht nicht einmal der Sieg über Lauro... gibt es da noch eine/eine andere Bedingung? --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 12:22, 29. Jun. 2011 (CEST)
War es am Wochenende (Samstag und Sonntag)? Wenn nein: Versuch es mal dann. mfG 565.gif Lombrero Dis 12:45, 29. Jun. 2011 (CEST)


dieser satz

Bell ist nach Maike die zweite Rivalin, die Ash im Anime (wenn auch kurz) begleitet. iwi versteh ich diesen satz nicht, und wenn ich den richtig verstehe, dan müsste lucia doch auch dazu gehöhren oder? 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 23:56, 14. Aug. 2011 (CEST)

Damit ist gemeint, dass Maike eine Rivalin in den Spielen ist (nämlich dann, wenn man Brix als Charakter nimmt) und Bell auch. Und beide begleiten Ash. Anscheinend zählt Lucia hier nich als Rivalin. Aber das is mir egal, ich entferne das jetzt eh aus den Trivia. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15.png 00:04, 15. Aug. 2011 (CEST)
okay finde ich gut^^ 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 00:44, 15. Aug. 2011 (CEST)

Orden

Bell sammelt doch keine Orden. Wieso steht hier, sie hat alle? --054.png EntonMeister Quak? 23:02, 19. Jun. 2012 (CEST)