Diskussion:Benny

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trainertyp

Wo steht das mit dem Pflanzen-Trainer? Auf Serebii.net haben sie Screenshots gezeigt, auf denen drei Affen-Pocket Monster (u.a. Yanappu) zu sehen. Die anderen beiden Affen, so steht's auf serebii.net, sind vom Typ Wasser und Feuer. Es könnte also auch sein, dass Dento die drei Affen im Arenakampf einsetzt. Das würde auch zum Artwork für seinen Orden passen, der ja einen Rubin (Feuer?), einen Smaragd(Pflanze?) und einen Saphir(Wasser?) enthält. {{Benutzer:BlueKnowsBest/Sig|BlueKnowsBest 15:47, 7. Sep. 2010 (CEST)

Das hat sich ja geklärt. mfG 491.png Lombrero Dis

Rematch-Pokémon

Ich nicht mal gestanden welche Pokemon er beim Remtach hat? Wo ist das hin? --http://upload.pokefans.net/m17_4meeona70.pngGoldterrar12 10:52, 16. Okt. 2010 (CEST)

Ja, aber das wurde gelöscht, da das nirgendwo sonst gestandten ist und somit auch falsch sein könnte. mfG 491.png Lombrero Dis

Dt. Name

Ich war heute bei dieser Celebi-Download-Aktion und hab mir eine Werbebroschüre mitgenommen. Eigentlich war für mich nichts großartig neues dabei, jedoch war auf einer Seite etwas Info über Arenen und da war von Aloe und Dent ein Artwork wo darüber die Namen Cilan und Lenora standen. Ich dachte mir cool 2 neue dt. Namen aber dann warn auch noch Screenshots abgebildet, aber bei denen hießen die beiden Aloe und Benny. Unter den Screenshots waren in der Beschreibung aber wieder die anderen Namen. Also ich denke dass die einfach nur vergessen haben die Namen zu übersetzen (Cilan und Lenora sind ja die englischen Namen) und dass die Namen von den Screenshots stimmen, weil der Protagonist Schwarz genannt wurde und auch die übrigen Screenshots alle dt. sind, oder? Ich hab die Seite mal eingescannt, damit ihr euch das auch mal anschauen könnt: http://imageshack.us/photo/my-images/8/bennyfw.jpg/

DerDa 16:22, 18. Feb. 2011 (CET)

ich glaube das währe besser wenn wir warten bis schwarz und weis raus kommen dann wissen wir es 100%ig wie die heissen^^ jetzt ist das ja ein bisschen verwirrend welchen namen die in deutsch haben^^ 495.gif MijuMarcelMaru 501.gif