Diskussion:Bianka

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Könnte man unter "Trivia" vermerken, dass ihr Zöpfe Pixie-Flügeln ähneln, oder eher nicht?--Foxy 21:27, 13. Aug. 2011 (CEST)

Doch, das finde ich ziemlich sinnig, wäre mir jetzt aber auch nicht aufgefallen, hättest du es nicht gesagt^^ Kannst du, wenn es nach mir geht, gerne hinzufügen.-- Gruß, Moltres 146.gif 21:49, 13. Aug. 2011 (CEST)
So ähnlich sind die auch nicht, Biankas Zöpfe sind eckig und auch auf vielen Bildern vierteilig, ich sehe auch keinen Grund, warum es Ähnlichkeiten zwischen ihren Haaren und Pixis Flügeln geben sollte, zwar besitzt sie eins, aber das hat keine besondere Stellung in ihrem Team, daher wird da in meinen Augen zu viel hineininterpretiert
– SHADOWTWEAKER 22:10, 13. Aug. 2011 (CEST)
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du der Frisurensache etwas kritisch gegnüberstehst, aber ich glaube fest daran, fühle mich von "Moltres" und der Tatsache, dass ihr Piepi im Anime in der Folge "Eine harte Nuss in Dukatia City" eine recht große Rolle spielt, indem es beachtlichen Einfluss auf die Handlung nimmt, bestetigt. Desweiteren ist ihr Piepi (welches nun zu einem Pixi entwickelt wurde) sehr ans Herz gewachsen, was ich in der oben genannten Folge am Beispiel des Zurückrufens im Arenakampf (da es Angst vor Feuer hatte) erkenne, somit ergibt es auch so einen Sinn, ich hoffe du stimmst mir zu. --Foxy 17:56, 14. Aug. 2011 (CEST)
Außerdem spricht ja auch dafür, dass ihre Arena in Piepi-Form gehalten wurde und sie im Rematch nicht zuletzt eines besitzt.Aber naja, wenn euch das echt zu abgedreht ist, dann lassen wir das eben raus^^
Ich hatte halt dieses "Jetzt, wo du's sagst"-Feeling als ich seinen Vorschlag gelesen hatte und hab einfach mal zugestimmt ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 19:05, 14. Aug. 2011 (CEST)

Grund?

Der Grund warum sie nur weibliche Trainer in ihrer Arena hat ist, weil sie schon Arenaleiterin ist obwohl sie noch so jung ist? Irgendwie blicke ich da einfach nicht durch... ich meine Hilda und Frida scheinen ungefähr auch ihr Alter und haben auch männliche Trainer in der Arena. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Lucius11DiskussionBeiträge)

In ihrer Arena sind junge Trainer, weil sie selbst eine "Neutrainerin" ist. Wär ja Quatsch, als Ass-Trainer mit langjähriger Erfahrung unter einem Newbie zu trainieren. Das hat nichts mit dem Geschlecht der Trainer zu tun, es wurde in dem Satz bloß als Randinfo erwähnt, dass dort nur Ladies sind. --666h.png Jaci 18:24, 17. Jan. 2015 (CET)