Diskussion:Blizzach-Tempel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Golems/Regis

Golems ist sehr wohl ein passende Bezeichnung für die 4. Im allgemeinen sind Golems ja Wesen, die über keinerlei Organe verfügen, sondern nur aus ihrem jeweiligen Material. Außerdem werden sie von keiner sichtbaren Kraft angetrieben, was bei Regirock, Regice und Registeel durchaus der Fall ist. Aber bevor hier noch eine endlose Diskussion entsteht, ändere ich da lieber was in dem Artikel Legendäre Golems ab, damit auch Daniel zufriedengestellt ist... http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 15:47 28.Dezember 2007 (CET)

aktualisiert mal die fang werte mit hilfe der eng seite.--Hanmac

Tipps Regigigas

Bruacht man diesen Abschnitt wirklich. Das Wiki ist doch keine Strategieseite. --Digimon 18:15, 7. Dez. 2010 (CET)