Diskussion:Bronzel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bronz(e) + (Wurz)el (Wegen des Zeichens auf seinem Rücken)<<<--- wo ist da eine wurzel? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 18:33, 6. Jul. 2008 (CEST)

Farbe

Bronzel ist in der Kategorie "Grün gefärbte Pokémon"? Meiner Ansicht nach ist das blau (abgesehen von der schillernden Form). --Meow (th) (Diskussion) 21:01, 4. Jun. 2016 (CEST)

Die Farbe in der Infobox beruht auf keiner subjektiven Einschätzung eines oder mehrerer Benutzer, sondern basiert auf der offiziellen Information aus dem Pokédex aus den Spielen. Lässt du dir dort Pokémon der Farbe Grün auflisten, so wird dort Bronzel aufgelistet werden. ;) ~ Taisuke 136.gif 21:16, 4. Jun. 2016 (CEST)
Achso, daher. Ja, daran habe ich nicht gedacht. --Meow (th) (Diskussion) 21:09, 16. Jun. 2016 (CEST)