Diskussion:Canyon von Poni

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spwanrate Miniras

Ist die Spawnrate von miniras wirklich immer 5%? ich habe ca 4 Stunden gesucht und nur eins gefunden. vtl. tag nacht Unterschiede auch Kramurx tritt nachts gefühlt häufiger auf Rocara dafür seltener.

--TheNOTHlNG (Diskussion) 19:51, 30. Nov. 2016 (CET)

Ich hab jetzt auch hier ne Weile (während es Tag war) im Canyon gefarmt und glaube auch, dass die Prozentzahlen nicht stimmen. Jedes zweite Pokemon war ein Panzaeron. Ich glaube die 10 % stimmen da nicht. und Miniras hatte ich bisher auch noch nicht. Möglicherweise gibt es auch unterschiede in den verschiedenen Wiesen.

Michellox (Diskussion) 23:34, 1. Dez. 2016 (CET)

Hallo TheNOTHlNG und Michellox, die Gesamtrate stimmt, es ist hier auch kein Unterschied für Tag und Nacht, je nach Grasfeld liegt die Rate bei 4% bzw. bei 1% Summa Summarum 5%. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:24, 2. Dez. 2016 (CET)

Unterlevelte Pokémon

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nennenswert ist, dass hier unterlevelte Grandiras per Hilferuf zu finden sind. Immerhin ist das für viele Pokémon der Fall, zum Beispiel Brutalanda auf Route 3 (Level 9-12) oder Garados an diversen Angelstellen. Orgnolf (Diskussion) 07:37, 16. Dez. 2016 (CET)

Hallo Orgnolf, da dies doch ein wichtiger Fakt aus unserer Sicht ist das es an diesem Ort unterlevelte Grandiras gibt ist es sehr wohl nennenswert. Sollte ein Pokémon „überall“ unterlevelt sein magst du recht haben. Grandiras gibt es jedoch nur hier unterlevelt.
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:24, 16. Dez. 2016 (CET)

Wailmer

Guten Tag,

ich wollte nur mal gerade anmerken, dass ich eben ein Wailmer geangelt habe. Könnte vielleicht jemand überprüfen, was es damit auf sich hat? Ich habe die Komplettlösung des Spiels leider nicht, falls dort darinsteht, welche Pokémon wo erscheinen, aber offensichtlich fehlt Wailmer hier und in der Quelle dann.

LG, --Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 11:52, 10. Apr. 2017 (CEST)

Okay, offenbar liegt eine Verwechslung von Schmerbe und Wailmer vor. Bisher konnte ich noch kein Schmerbe erangeln, stattdessen aber mehrere Wailmer. --Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 12:01, 10. Apr. 2017 (CEST)
Entschuldigung für mögliche Unannehmlichkeiten, mein Fehler. Ich war auf der falschen Route. Spikee ♪ Volkner.png Frågor? 12:14, 10. Apr. 2017 (CEST)
Kann vorkommen. Aber schön wenn sich die Frage bereits erledigt hat. @Metoschy es besteht kein Grund Fragen zu entfernen wenn sie sich erledigt haben. Vielleicht passiert dies jemanden anderen auch. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:58, 10. Apr. 2017 (CEST)