Diskussion:Dahlia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Items???

Warum stehen bei ihren Pokemon Items dabei, obwohl man in den Kampfarkaden keine (außer das Spielbrett teilt sie zu) tragen kann??? Außerdem wird vor dem Kampf unten links bei ihren Pokemon das Item-Symbol auch nicht angezeigt, ein weiterer Beweis...



Wann kämpft man gegen sie?--Apostata 11:57, 7. Sep. 2009 (CEST) Nach 20 Siegen in den Kampfarkaden. --A123456789 18:28, 20. Nov. 2010 (CET)

In Diamant und Perl?

Seit wann kann man gegen sie in Diamant und Perl kämpfen?!? Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort--Dr. Milotic 22:23, 28. Mai 2010 (CEST)

Kann man nicht. A123456789 18:28, 20. Nov. 2010 (CET)

Teams

ich würde mich freuen wenn jemand mal gute teams reinstellt mit denen man dahlia z.b. besiegen kann!!!! Michinido 11:48, 2. Nov. 2011 (CET)

hehe...ich beantworte meinen ersten Edit mal selbst....höhöh (haupstsächlich für Besucher, die sich die gleiche Frage stellen, wie ich damals) Entweder wirfst du mal nen Blick Sweeper, Staller und Annoyer/hier hin oder auf meine Benutzerseite dort habe ich nämlich unter dem Abschnitt "Meine Pokémon" eine kleine Sammlung an Doppel-Teams, deren Pokémon man selbstverständlich auch einzeln in den Kampf (z. B. in der Kampfzone; wo sind denn sonst Doppelkämpfe schnell zu haben?!) schicken kann. (Aber im Doppel sind sie besser; klar; alles hat Stärken und Schwächen) ........xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:11, 24. Feb. 2012 (CET)
Update: Die Zeit vergeht... und so schaut auch meine Seite anders aus...Vielleicht stopfe ich mal wieder meine Pokémon-Teams rein (ich spiele gerade Platin) aber momentan gibts da nix zu sehen. Wer dennoch in Taktik interssiert ist, dem empfele ich GMMKs Strategieseite. Tja und was mach ich jetzt? Ich bin wohl der einzige, der es schafft, hier Selbstgespräche zu führen. Naja, egal. Ich hol mir was zu trinken und such nach Schokolade in meinem Schreibtisch, weil ich was zu feiern habe. Was? Das hier ist mein 10.000 Edit :D

Bis dann, ich komm dann nach dem Urlaub wieder. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:54, 27. Mai 2012 (CEST)

Tja, auch wenn das meine Strategieseite war, so muss ich doch gestehen: Es gibt zwar sicherlich niemanden, (oder fast) der soviel mit Strategie rumexperimentiert, wie ich, aber manchmal finde ich sie überflüssig. Denn, Michinido, ich habe Dahlia seinerzeit mit Raikou, Suicune und Entei besiegt. Ich mag Strategie trotzdem. Deine Strategie, dich hier im Wiki anzumelden, wenn ich ´den silbernen Pikachu habe, und dann, noch bevor ich den goldenen habe, du auf Krstall umsteigst. du von 0 auf 10000 während ich nicht mal von 2500 auf 5000 kam. Doch nun ist das vorbei. Denn dies ist mein 5000. Edit. Es hat ziemlich lange gedauert. Und ich hatte nicht wenig Unterstützung (Danken möchte ich an dieser Stelle namentlich NoName, Jaci, Flambiferno, Dusk, Dago, Wenlok, Pory, Enton043 [der mich mit seinen nervigen Streitereien immer noch angespornt hat] sowie Palkia, Lalala, Galagladi2000 und ganz besonders Michi und Shadow). Ich glaube nicht, dass ich nochmal die 10000 erreichen werde, aber ich werde mich anstrengen, und vielleicht, nur vielleicht, ist diese Seite dann wieder um einen sinnlosen Diskussionsabschnitt reicher. Und nun wird gefeiert. Heute habe ich meinen ersten Sommerferientag, also habe ich viel Zeit. Bis dann auch mal, mit so freundlichen Grüßen wie noch nie und wie sie vermutlich auch nicht mehr so schnell kommen werden Ego 5000 Editum habeo 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 08:54, 9. Jul. 2012 (CEST)