Diskussion:Despotar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklungsstufe

gehört despotar nicht zu den pokémon die am spätesten ihre letzte entwicklungsstufe erreichen? 257.gifPiLoImPan 13:25, 20. Jul. 2008 (CEST)

ja level 55 mit dragoran und knackrack.--Fahrenheit 13:28, 20. Jul. 2008 (CEST)

Knarksel entwickelt sich Lv. 48 zu Knakrack. 150.gif --Pokéfan Koks 15:25, 1. Nov. 2009 (CET)

Trivia

ist der Beitrag im Trivia darüber, dass es schwimmen kann, wirklich nötig, Es kann sogar die Attacke Surfer erlernen und nicht nur ein Despotar, Rizeros zum Beispiel kann auch Surfer lernen. und übrigens bin ich auch dafür, dass diese Diskussion mal augeräumt wird, wenn es keiner macht oder machen will, werde ich es einfach mal erledigen. 20:52, 26. Nov. 2011 (CET)033.png Michinido

Aber sieht man Rizeros irgendwo schwimmen? ;)--Obercrypto Intrigo 248.gif 09:41, 27. Nov. 2011 (CET)

Ja, man sah es surfen als es surfer eingesetzt hat... Ein Flemmli kann genau so gut in Wasser geworfen werden aber ein Trivia ist das echt nicbht wehrt ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 09:50, 27. Nov. 2011 (CET)

Letztes Argument: Es lebte ja, wie es den Anschein machte, in freier Wildbahn - heißt, dass es zum Vergnügen geschwommen ist
Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand 202 kg ins Wasser schmeißt :D--Obercrypto Intrigo 248.gif 10:05, 27. Nov. 2011 (CET)

Das Rizeros lebte auch in freier Wildbahn und hat Surfer zur flucht angewenfet. 033.png Michinido11:55, 27. Nov. 2011 (CET)