Diskussion:Einheitstunnel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heist es den nicht eigentlich EINHEITSTUNNEL. In den Spielen ist das so.

Titelbild und Tageszeit

Ja ist jetzt viel besser ;) ---- von WTF 251.gif Diskuss. 13:50, 8. Okt. 2009 (CEST)

Ausgänge

Könnte man nicht die geheimen Ausgänge hinzufügen? Ich süche nach Monaten nach einer möglichkeit die Höhle zu erkunden! --SoulGold * JoEy 00:20, 13. Mär. 2013 (CET)

Im Abschnitt Bilder sind doch entsprechende Screenshots aufgeführt. Mit denen ist es doch kein Problem den Einheitstunnel vollständig zu erkunden? Ausgänge sind auch alle zu erkennen. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 11:48, 13. Mär. 2013 (CET)

Dann müssma' wohl ne' Brille kaufen. ;-)--SoulGold * JoEy 13:58, 13. Mär. 2013 (CET)

Pokémon 2. UG

Die Liste der vorkommenden Pokémon im 2. UG (GSK) im Wasser stimmt nicht. Beim Versuch mit der Profiangel ein Lampi zu fangen, habe ich bislang nur Karpador und Krabby an Land gezogen. Krabby taucht in der Liste noch nicht mal auf! Wenn ich die Muße habe, werde ich mal ausprobieren, eine richtigere Wahrscheinlichkeitstabelle anzufertigen. -- 197.png RetroNachtara Diskussion 19:41, 13. Apr. 2015 (CEST)

Lapras, Overworld

Lapras: was genau heißt "Overwold"? 31.01.2018 Mau1630

Overworld ist das, wo z.B. auch die Trainer drauf laufen. Also alles Sichtbare. Alle Pokémon sind ja für gewöhnlich nicht sichtbar. Lapras ist im Einheitstunnel als Pokémon aber sichtbar, also es befindet sich auf der Overworld. Ich hoffe, ich konnte dir helfen Mau1630 :) Grüße ShortyBuzz (Diskussion) 18:31, 1. Feb. 2018 (CET)