Diskussion:Einklangspassage/Geschäfte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi..

In wieweit sind die Angaben zu den Geschäften richtig ? Mir geht es vor allem um die FP/EV - Angaben im Dojo oder Cafe´. Ich hab z.B. u.a. durch Dojo die EV's meiner Pokemon trainiert um so ein Wert auf 252 zu bekommen was ja dann auf LV 100 63 Extrapunkte macht. Allerdings gab es auf LV 100 nur die normalen +2 bis +4 auf den Entsprechenden Werten. D.h. entweder hab ich mich irgendwo verrechnet bzw. verzählt oder die Angaben hier sind nicht ganz richtig...


Löschens eines Ladens?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen die Weiße 2 auf dem Flohmarkt erhalten und nun ist mir der Fehler passiert zwei Läden zu haben und dafür fehlt mir der Antiquariätsladen. Könnte ich einen der Läden eventuell löschen oder austauschen? Matsu-chan Diskussion... a better world for everyone ... 19:03, 16. Sep. 2013 (CEST)