Diskussion:Entei

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacken

Hey, Ich würde bei ALLEN Event Pokémon ihre Event-Attacken hinzufügen das sollte etwa so aussehen:

Durch Events

leider weis ich nicht wie ich da nocht das Event Hinzufügen kann. Also den Namen vom Event Vor dem Level, siehe hier das ist eine gute Idee -> http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Entei_%28Pok%C3%A9mon%29#By_events

Das gleiche würde ich auch gerne Mit den Colosseum Attacken machen wenn mir das Erlaubt ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und eine Genehmigung freuen

Event-Fan/Suiren

Klar, mach das ruhig. Es ist nicht falsch, sondern sogar essentiell, ich hab mir schon oft auch hier eine Liste aller Extra Attacken gewünscht. Natürlich auch für Attacken z.B. aus Pokémon XD: Der Dunkle Sturm. Von dem her hast du nicht nur Genehmigung, sondern auch Lob, dass dies endlich mal jemand ergänzt! Ich kann dir allerdings nicht erklären, wie genau man das machen muss. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 16:49, 2. Jul. 2010 (CEST)