Diskussion:Ewigstein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundort Rot, Blau, Gelb

in der ersten Generation können Pokemon noch keine Items tragen, da gabs also auch noch keinen Ewigstein. Ist damit vielleicht Feuerrot und Blattgrün gemeint

Was passiert wenn Ewigstein weggenommen wird

zB. Jungglut LV 44 - Ewigstein =? Gunzinator #Flamiau (Diskussion) 07:52, 12. Okt. 2019 (CEST)

Das Jungglut wird beim nächsten Levelup (in diesem Fall zu Level 45 und ggf. alle darauf folgenden Levelups) versuchen, sich zu entwickeln. Der Spieler kann die Entwicklung natürlich abbrechen, wenn er will. -- Korvel1 Diskussion 10:04, 12. Okt. 2019 (CEST)

Ewigstein ist ein Kampfeffektitem?

Laut dem ersten satz im Artikel ist Ewigstein ein Kampfeffektitem. Aber im Artikel steht kein Effekt im Kampf und mir ist auch kein Effekt bekannt. Fukavoli (Diskussion) 13:33, 19. Mai 2020 (CEST)

Bislang sind wir da eine Doppelschiene mit Evolutionsitem und Kampfeffekt-Item gefahren, weil das Item während bzw. nach einem Kampf die Entwicklung verhindert, aber vermutlich ist es besser, sich da nur auf die Evolution zu konzentrieren. Ist zwar immer noch nicht perfekt, weil es eben keine Evolution auslöst, sondern diese verhindert, aber ich hoffe einfach mal, dass es jetzt besser ist als zuvor. -- RobbiRobb 15:57, 19. Mai 2020 (CEST)