Diskussion:Falk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufbau des Artikels

Was haltet ihr von dem neuen Aufbau des Artikels??Finde die aktuellen Boxen etwas schöner als die bisherigen, vor allem bei der Box von Stadium 2 ist das ganz vorteilhaft.Würde gerne eure Meinung dazu hören.Wenn es euch nicht gefällt, dann können wir's ja auch wieder rückgängig machen, damites wieder so ist wie vorher.Ansonsten würde ich auch die anderen Leiter in diesem Style bearbeiten.
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Die sind gar nicht schlecht. Gefällt mir. Aber könnte man vielleicht noch die Attacken hinzufügen? gez. Matzi (Dis) 197.png

Vergibt Rocko nicht Geduld?

Ist echt gut!!!

Falks Tauboga

Sollte man nicht eigentlich unter Trivia stehen das es unrealistisch ist das er ein Tauboga auf lvl9 hat (so wie bei Walter und seinem Magneton)? --Nuramon(Dis) 393.gif 18:09, 4. Jun. 2009 (CEST)

Ich glaub er hat sein Tauboga aus den Vertania Wald den dort konnte man Taubogas auf Level 9 fangen.

Du meinst eher Route 2 aber dort sind sie auch unrealistisch. Mecanno-man 16:43, 9. Aug. 2009 (CEST) Ja auch in route 2 aber in pokemon gelb konnte man Taubogas auf level 9 im vertania wald fangen.

Ja aber dies ist gsk Mecanno-man 16:52, 9. Aug. 2009 (CEST)