Diskussion:Fernsehsendungen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer Näheres weiß, bitte hinzufügen!--264.pngLegendärer Meister Diskussion 17:51, 4. Dez. 2007 (CET)

in Pokémon Gold

Wenn man in Pokémon Gold den Fernseher im Untergeschoss des eigenen Hauses in Neuborkia "anspricht", so kommt der folgende Text: "Im Fernsehen läuft ein Film: Zwei Jungen fahren mit dem Zug unter einem Himmel voller Sterne...", dann sagt Ethan: "Ich sollte mich auch besser auf den Weg machen!".

Wenn das hier reingehört, dann muss es noch hinzugefügt werden!

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 15:09, 29. Mär. 2013 (CET)

6.Generation

Die 6.Gen fehlt komplett. Wer Lust hat ist gebeten zu arbeiten. Stupi66 (Diskussion) 16:34, 4. Mai 2014 (CEST)

Eine Serie(Züchter und Imagaro) fehlt. --Stupi66 (Diskussion) 17:03, 4. Mai 2014 (CEST)


Habe angefangen Diamant und Perl und ORAS weiter zu Kompletieren. Rückmeldung wäre vielleicht schön... nicht das ich mir umsonst die finger wund tippe:D
G-Cis.png GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion 22:22, 2. Dez. 2015 (CET)

Die Chronik eines Superhelden wird ziemlich viel für eine Tabelle. Würde das trotzdem lieber komplett abtippen.. der Vollständigkeit wegen. Wenn ich was ändern soll oder was dabei falsch mache, bitte melden! -- GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion

@GhostKing: Freut mich, dass du dich dem ganzen annimst :D Da es, wie du selber sagtest, verdammt viel ist, habe ich mir die Freiheit genommen, einen Blick in die Spiele-Daten zu werfen und habe das ganze hier für dich zusammengestellt, das ganze ist aktuell völlig unvormatiert und unverändert, da musst du also auf jeden Fall noch was anpassen, damit das ins Wiki kann. Im übrigen scheinen aber nicht viele Episoden zu fehlen, es scheint insgesamt nicht vollständig vorhanden zu sein emot-rolleyes.gif Aber du schaffst das schon, da bin ich mir sicher zwinker3.gif Mach weiter so! -- RobbiRobb 01:08, 29. Nov. 2017 (CET)
@RobbiRobb: Danke für die Unterstützung! Habe schon einige der Folgen hinzufügen können! Leider sind nur ca. die hälfte der folgen in der Feed zu finden. Trotzdem nimmt mir das ne menge Arbeit ab da ich das bis jetzt immer von meinem DS abgetippt habe und nochmal gegenlesen musste. -- GhostKing - Herrscher der Dunkelheit Diskussion 01:39, 1. Dez. 2017 (CET)
@GhostKing: Keine Ursache, ich konnte dir helfen und du dem Wiki, damit bin ich zufrieden :D Wie ich aber schon angedeutet habe, sind das alle Folgen, die ich in den Spiele-Daten finden konnte, dementsprechend dürften die anderen auch für dich vom DS nicht auslesbar sein. Ich habe auch nochmal einen Blick in die Daten geworfen und ich gehe davon aus, dass dort auch alle Fernsehsendungen zu finden sind, die im Spiel vorhanden sind, dementsprechend wird es wohl wirklich nicht mehr geben, als die, die ich dir habe zukommen lassen. emot-rolleyes.gif Da müsste man mal gucken, wie man damit umgehen kann, einfach alle leeren Zellen streichen halte ich für falsch, immerhin sind sie ja nur nicht ansehbar, aber so viel Leerraum im Artikel lassen ist auch nicht das Wahre... emot-rolleyes.gif Ich denk nochmal weiter drüber nach, hast du vielleicht eine gute Idee, wie man damit umgehen könnte? Denn wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass überhaupt weitere Sendungen im Spiel vorhanden sind... -- RobbiRobb 01:54, 1. Dez. 2017 (CET)