Diskussion:Flammkörper

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

addiert sich flammkörper eigentlich mit Magmapanzer? dh, schlüpfen die eier drei oder viermal so schnell wie normal, wenn man ein pkmn mit flammkörper und eins mit magmapanzer im team hat? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:43, 7. Jun. 2008 (CEST)

kA, teste es halt mal ^^ --DarthNormaN 243.png Talk 20:53, 7. Jun. 2008 (CEST)

nein es addiert sich leider nicht.--Kenoureo 21:38, 7. Jun. 2008 (CEST)

ah okay, danke :) dann war es also sinnlos dass ich die ganze zeit mit camerupt und magcargo rumgerannt bin :D http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:56, 7. Jun. 2008 (CEST)

Eier

Irgendwie stimmt das nicht, mit den doppelt so schnell schlüpfen. Mein Evoli ist nach genau 5453 Schritten geschlüpft. Doch eigentlich sollte es ja nach 4580 Schritten schlüpfen. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 11:17, 16. Nov. 2009 (CET)

war es auch in SM ? --Hanmac
Ich habe mit P gespielt. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 17:49, 16. Nov. 2009 (CET)
eben, hättest du gelesen wüsstest du das der effekt nur bei SM funktioniert. --Hanmac

QHanmac: em nein, das stimmt so nicht, im Artikel steht ja "ab" Smaragd. @Akanon ich hab das bis jetzt immer mit Flammenkörper bzw. Magmapanzer gemacht, und das seit Smaragd, also seit Jahren, und ich kann dir mit Sicherheit sagen das es Funktioniert. Nur die Ei-Schritte Variieren.--Kenoureo 19:49, 16. Nov. 2009 (CET)

Sammelkartenspiel

Ich habe auf der offiziellen Pokemonseite nach einer Karte mit Flammkörper gesucht aber keine gefunden. Deshalb frage ich mich ist es nötig das Sammelkartenspiel hier als Stub zu bezeichnen obwohl die Fähigkeit dort eh nicht existiert? -- Lucius11 9:46, 16.01.2015 (CET).

Magbrant (Rätselhafte Wunder 31). Habe es nun dann aber auch bereits eingefügt. ~ Taisuke 136.gif 10:19, 16. Jan. 2015 (CET)