Aktivieren

Diskussion:Frubaila

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Info: Ich wollte Frubaila schneller von 28 auf 29, mithilfe von dem Festival Plaza (mit Sonder Frühstück) entwickeln. Allerdings hat es die Attacke nicht gelernt. Das prompt dafür ist nicht aufgetaucht. Als es dann (durch Kämpfe) auf Level 30 gekommen ist, hat es die Attacke immer noch nicht gelernt... Tja, dann muss ich wohl auf den Attacken-Erlerner warten. :D --Haitani (Diskussion) 01:41, 27. Nov. 2016 (CET)

Ja, scheinbar hat ein Levelaufstieg per Festival-Plaza den Nachteil, dass ein Pokémon dabei keine Attacken erlernen kann und nachträglich kann Frubaila die Attacke nicht beim nächsten Levelanstieg erlernen, das funktioniert ohne Attacken-Erinnerer nur auf auf dem festgelegten Level. Vielen Dank für den Hinweis. -- 359.png Korvel1 Diskussion 09:25, 27. Nov. 2016 (CET)