Diskussion:Gastrodon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3.Generation

Weiß jemand wie die geplante Version der 3. Generation aussah?--Enzo 22:08, 31. Jul. 2010 (CEST)

Woher weiß man das überhaupt???

--Cookie

Ich beantworte deine Frage mit einer gegenfrage:Woher wissen die das es eine beta version gibt? --cids--

Normalerweise gehört da ja auch noch eine Quellenangabe dazu, oder? Trasla12 23:58, 5. Dez. 2011 (CET)


Fehler

Der Backsprite der vierten Generation ist hier falsch, da man hier das Bild der ß-Variante und nicht den finalen Backsprite sieht.-- Gruß, Moltres 146.gif 18:20, 6. Dez. 2011 (CET)

Auf greenchu kann nur Buoysel zugreifen. – shadowtweaker 18:37, 6. Dez. 2011 (CET)

Gleichberechtigung der östlichen Variante

Werden irgendwann auf absehbare Zeit auch die fehlenden Modelle und Sprites der östlichen Variante nachgetragen?

Die Modelle für Gen6 und Pokédex 3D Pro sowie die Sprites für HGSS-Field, Link Battle und Shuffle fehlen jetzt schon seit einer Weile.

--wow much JustRotty such talk wow http://cdn.betterttv.net/emotes/doge.png 14:47, 16. Aug. 2015 (CEST)

Die sind zumindest teilweise bereits auf greenchu hochgeladen, ich pinge mal Moltres und Taisuke, in der Hoffnung einer von ihnen wisse, wie das einzufügen sei, da mir die Spriteliste schon immer zu unübersichtlich war. --Mecanno-manMäh 16:20, 16. Aug. 2015 (CEST)
Ich weiß, dass ist schon länger ein Problem, das wir mit Buoysel auch schon besprochen haben, da wir "normalen" Admins auch keinen Zugriff auf Greenchu haben. Das große Problem hierbei ist, dass meines Wissens nach nicht alle Sprites im Netz von beiden Formen verfügbar sind. Spiele da besonders auf die 3D-Modelle an. Wenn du uns also einen Link zu den fehlenden Varianten geben könntest, würde wir sie gerne uppen. :-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:20, 16. Aug. 2015 (CEST)
Also das animierte, normalfarbige XY-Modell hab ich noch nicht gefunden, aber schaust du hier: Animiertes Shiny-Modell Link Battle-Sprite Shuffle-Sprite --wow much JustRotty such talk wow http://cdn.betterttv.net/emotes/doge.png 23:40, 25. Aug. 2015 (CEST)

Verwechslung der östlichen und westlichen Form?

In der Beschreibung der Erscheinung von Schalellos und Gastrodon werden die östlichen und westlichen Formen vertauscht. Die östliche Form ist die Form mit der Farbgebung grün-blau, die westliche Form ist pink-braun. Stimmt das so, oder habe ich etwas übersehen? Gastrodon99 10:30, 22. Aug. 2018 (CEST)

@Gastrodon99, nein du hast recht es wurde an einigen Stellen vertauscht. Du kannst es gerne korrigieren wenn du möchtest. LG * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:50, 22. Aug. 2018 (CEST)