Diskussion:Gelb (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht statt er, sie schreiben? Denn genau genommen ist sie/er eine als Junge verkleidentes Mädchen. --Princess of Shadow 13:12, 30. Jan. 2010 (CET)

Kann mir bitte jemand sagen wie man die Kategorien unten ändert. Bitte um schnelle Antwort --Princess of Shadow 14:18, 24. Apr. 2010 (CEST)

Gewöhnlich mit [[Kategorie:...]] am Ende eines Artikels. Bei der Infobox wird es jedoch automatisch eingefügt. Was hängt davon ab, was du bei Chara= eingibst. Hier mal eine Übersicht:

1A = Diese Person gibt es bisher nur im Anime. [[Kategorie:Anime-Charaktere]] 1S = Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.[[Kategorie:Spiele-Charaktere]] 1M = Diese Person gibt es bisher nur im Manga.[[Kategorie:Manga-Charaktere]] 2 = Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.[Kategorie:Spiele-Charaktere]][[Kategorie:Anime-Charaktere]] 3 = Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.[[Kategorie:Manga-Charaktere]][[Kategorie:Spiele-Charaktere]] --gez. Matzi (Dis) 197.png19:56, 24. Apr. 2010 (CEST)

Geschlecht

Es hieße das es sich herausstellt das Yellow Mänlich sein soll!Stimmt das? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SaturnDiskussionBeiträge)

Nein. Sie ist ein Mädchen das sich als Junge verkleidet hat --Princess of Shadow 00:04, 28. Mai 2010 (CEST)

Achso (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SaturnDiskussionBeiträge)

Pokébälle

Sind die Pokébälle an ihren Gürtel nicht Event-Bälle? 19:10, 12. Okt. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png

es sind keine event bälleSterni 15:25, 10. Aug. 2011 (CEST)

Pokémon

Nur fürs Protokoll ich ändere das mit den Pokémon noch einmal wenn ich mit dem Yellow Arc durch bin. GoPika 20:15, 12. Apr. 2011 (CEST)

pension pärchen

Ich könnte mich jetzt irren, aber hab ja gelesen, dass ihr Onkel ein Angler war. wenn ich mich recht erinnere, waren das Pensionpärchen ihre Großeltern oder nannte sie die nur so? da ich es nicht mehr genau weiß, frage ich lieber nochmal nachMetoschy (Diskussion) 23:09, 21. Nov. 2013 (CET)