Diskussion:Geschichte der Pokémon-Welt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

???

Was hat Giratina mit der Legende zu tun??

Benutzer:Sato

hm...es steht so im en wiki^^ ich habs ja nur kopiert....also eig auch nix worauf ich stolz sein könnte^^487.gif Seelentau 14:04, 22. Sep. 2007 (CEST)

Mew

Bevor ich irgendetwas fälschlicherweise lösche, würde ich gerne fragen, wo erwähnt wird, dass es einst viele Mews gab. Dieser Teil kommt mir doch etwas spekulativ vor, schließlich heißt in Pokédexeinträgen es immer, dass Forscher glaubten, Mew wäre ein Mythos. -- 197.gif Korvel Eins noch... 17:31, 22. Okt. 2014 (CEST)

Ich bin generell unsicher mit den ganzen Änderungen des gestrigen Tages... ~ Taisuke 136.gif 17:56, 22. Okt. 2014 (CEST)
Verstehe ich, da wurde der nicht genügend belegte Bulba-Artikel übersetzt. Jemand müsste sich dahinter setzen und ihn komplett verifizieren und sich dabei auf Fakten beschränken (z. B. steht meines Wissens nirgends offiziell etwas von einer Mutation von Karpador). Aber die Mew-Details sind mir eben extrem ins Gesicht gesprungen. 197.gif Korvel Eins noch... 18:25, 22. Okt. 2014 (CEST)