Diskussion:Gewicht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Mega-Entwicklungen

Könnte jemand noch folgende Mega-Entwicklungen in die Tabelle einfügen:

  • Stahlos
  • Gewaldro
  • Zobiris
  • Tohaido
  • Camerupt
  • Firnontor
  • Brutalanda
  • Metagross
  • Rayquaza
  • Schlapor
  • Galagladi
  • Diancie

Ich habe die Mega-Entwicklungen die seit OR/AS veröffentlicht wurden eingefügt. Die obengenannten können zu keiner bestehenden Gewichtenklasse zugeordnet werden und deshalb muss man die ganze Liste umschreiben. Habe mich nicht getraut dies zu tun, da ich nicht riskieren will die ganze Liste auf den Kopf zu stellen :)

--Ale Vidal23 (Diskussion) 13:13, 14. Jan. 2015 (CET)

Erledigt✔ Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Diskussion 14:00, 31. Mär. 2015 (CEST)

Rekord Voltolos

Unter Rekorde steht, das Voltolos eines der legendären Pokémon sei, dessen Formen unterschiedlich schwer sind (61 & 65 Kg).Aber unter 61kg steht es nicht und auch unter seinem bericht wird nur von einer Kilozahl geredet. Ist das ein Fehler oder fehlt da was? 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 12:33, 31. Mär. 2015 (CEST)

In der Liste fehlt es schlichtweg, wie auch weitere Formen, weshalb ich doch die Vorlage Vorlage:Überarbeiten mit dem Hinweis „Die Rangliste ist unvollständig!“ eingebunden habe. ~ Taisuke 136.gif 12:50, 31. Mär. 2015 (CEST)

Soviel ich weiss hat keiner vom Kami-Trio ein anderes Gewicht in der Tiergeist-Form. Nebenbei ist mir aufgefallen das dieser Beitrag von Killuu stammt. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Diskussion 12:56, 31. Mär. 2015 (CEST)