Diskussion:Global Trade System

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Global Trade Station)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Tach Leutz ! ! !

Ich hab da mal ne Frage hier zu dem "GTS". Bei mir kommt wenn ich en Pokémon haben will das ich das gewünschte net bekommen kann weil das GTS meine Pokemon net akzeptiert. Woran liegt den das weiss das zufällig einer von euch ???

lg Mike☆

Frage

hi ich hätte mal eine frage: in der gts kann man wen man ein pokemon sucht nur welche finden von denen man bereits ein pokedex eintrag hat aber wie bekomme ich die pokedex einträge von pokemon wie zb. die von celbi und deoxys??? weil viele aus der gts verlangen diese pokemon!

gruß luis123

löschen

BEI MIENEM KUMPEÖL HATS IRGENDWIE ALLES GELÖSCHRT ALS ER DEN CHEAT BENUTZT HJAT1https://www.greenchu.de/sprites/icons/445.gif Caesar(Dis) 445.gif 18:11, 16. Dez. 2007 (CET)


Schrei nicht so rum. Kann eigentlich nicht sein, meinst du er Spielstand wurde gelöscht? Das wage ich zu bezweifeln. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:17, 16. Dez. 2007 (CET)

Welchen Cheat? Matzi(Dis) 197.gif


Brauch wer ein Chelast?? hab viele Lv. 1. nicht gecheatet!!!!! sagt mir bescheid. mein freundescode: 2363 4063 5148

und noch eien Frage : Wie macht ihr die Pokemon hinter euern Namen?????? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DuschkopfDiskussionBeiträge• gez. Philipp S.)

Ich nehme gerne ein Chelast. Schreib mal auf, was du dafür haben willst. Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 160.png 19:57, 6. Feb. 2008 (CET)

Du kannst über die GTS nur Pokemon verlangen, die du schon gesehen hast. Benutzer:Matzi(Dis) 197.gif

Hä? Mein Rivale besitzt ein Chelast., Hab ich also schon gesehen. Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 160.png 20:15, 6. Feb. 2008 (CET)

Denn findest du es auch unter ABC in der GTS. Benutzer:Matzi(Dis) 197.gif

Aber die Pokémon, die die da haben wollen, habe ich meistens nicht. Außerdem können wir ja auch ohne GTS tauschen. Das geht unten im Pokécenter! Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 160.png 20:20, 6. Feb. 2008 (CET)

Aber nur wenn dein Tauschpartner bei dir ist (ca. 30m ). Es gibt zwar auch die Möglichkeit über die Wi-Fi Connection, aber dafür brauchts du den Freundescode und beide eine drahtlose Internetverbindung bzw. einen Hotspot in der Nähe. Matzi(Dis) 197.gif

ich hab chelast kanns dir geben für glibunkel!!!! ich hab drahtloses InternetBenutzer Diskussion:Duschkopf

Cheat

Hat den Cheat eigentlich schon mal jemand ausprobiert? Würde gerne wissen, ob der klappt. Philipp S.09:26, 4. Mär. 2008 (CET)

Anzahl der Personen

ich habe mal ne frage zu anzahl der personen die erscheinen, wenn man ein PKMN sucht. bei mir sind da immer zwei plätze frei, erst ein mal waren alle plätze belegt. woran liegt das? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 03:48, 26. Mär. 2008 (CET)

Das liegt daran, wieviele Pokémon angeboten werden. Suchst du nach Karpador oder Zubat sind meist alle Plätze belegt. Bei selteneren Pokémon sind immer mehr Plätze frei.
Philipp S.07:55, 26. Mär. 2008 (CET)

Negatives

Hier mal ein Beispiel für ein Angebot: Bei Mew wird immer ein Garados Lv. 100 gegen ein Garados egal angeboten. Wenn man dann tauschen will, steht da, dass es bereits mit einem anderen Trainer getauscht wurde... Philipp S.09:17, 27. Mär. 2008 (CET)

Was passiert eigentlich wenn man sich ein Pokemon Von cheatern runterlädt? da steht nur das man es nicht machen soll und die GTS unbrauchbar macht. aber näheres steht da nicht. kann das mir jemand genauer erklären?--Diese Narchicht war von Herr Semmelknödel 21:16, 8. Apr. 2008 (CEST)


Soweit ich weiß, passiert nichts also keine Schäden an deinem Spielstand usw. aber viele Spieler haben was gegen gecheatete Pokemon da diese "gefälscht" sind. ShinyHunter (Diskussion) 20:09, 28. Apr. 2013 (CEST)

Cheat-Entwicklung

Ich habs mit nem Rizeros der schützer trug auf platin versucht. tja, pustekuchen! Da ging gar nichts! --Ho-oh-fan


upps....... klappt doch. hab nur was falsch gemacht. beachtet mich gar nicht ._. --Ho-oh-fan


Seltsam

Hey Leute, also im Artikel steht dass man bei der GTS nur nach Pokemon suchen kann die man schon gesehen hat aber bei meiner perl edition war in der liste deoxys dabei aber ich habe kein deoxys im pokedex gesehen. woran kann das liegen? WhiteEdition94 16:51, 23. Apr. 2010 (CEST)

Zum Abschnitt "Negatives"

Ich verstehe nicht, wieso dieser entfernt wurde. Darin finden sich weder Anleitungen zum Cheaten noch irgendwelche Werbung und die Informationen dort sind teilweise, besonders für Jüngere, die sich damit nicht auskennen, recht wichtig.--Kirschbaum ? 196.gif 17:32, 28. Apr. 2011 (CEST)

Übersehen, Nachteile sind wieder drin --Xenoth 386.gif 17:40, 28. Apr. 2011 (CEST)

Trick für unbekannte Pokémon

Ich wollte wissen, ob dieser Trick auch in S2/W2 geht. Ich habe nähmlich ein Smogon, ein Mamolida und ein Baldorfish mit den Namen "Ich", "suche" und "Glumanda"... Ich habe sie einmal in einer Box in einer Reihenfolge gepackt und einmal im Team... Aber bei beiden Arten kann ich kein Glumanda suchen. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch mache oder mir ne bessere Anleitung geben? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:24, 2. Mär. 2013 (CET)

Zekrom/Reshiram

Weiß jemand, woran es liegt, das in Gen 5 häufig ein Zekrom/Reshiram unter Lv 9 für ein Pokémon verlangt wird?500.gif Wilma456 Diskussion 22:53, 19. Dez. 2013 (CET) Wahrscheinlich finden sie es lustig unmögliche Angebote reinzustellen. Serpifeu 100 (Diskussion) 17:46, 4. Mai 2014 (CEST)

Meines Wissens nach, ist es auch möglich über die GTS zu klonen. Um die Pokémon nicht zu vertauschen, gibts man unmögliches ein. Wäre logisch... http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:49, 4. Mai 2014 (CEST)