Diskussion:Grindobeere

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-_-

diese frucht ist einer ERBSE Nachempfunden! -_- --Ho-oh-fan

hättest es auch einfach in den Artikel eintragen können.--Kenoureo 19:55, 4. Dez. 2009 (CET)

Also ich finde die Beere hat eine sehr große optische Ähnlichkeit mit den Früchten des Tamarindenbaums (wer zweifelt kann auf Wikipedia unter dem Artikel Tamarinde Bilder von eben jener sehen). Da es nun aufgrund dieser Tatsache und der anderen Tatsache, dass bei vielen Beeren die beiden Herkunftspflanzen sich zumindest ähnlich sind, nahe liegen würde, dass in diesem Falle der Tamarindenbaum sowohl für Name als auch Design als Inspiration galt, zweifle ich die Behauptung "Erbse" stark an. Ich ändere das jetzt dahingehend, und wenn jemand noch Einwände hat und diese belegen kann, wäre eine kleine Absprache sinnvoll. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 13:21, 30. Nov. 2012 (CET)

Bulbar Kopie

Ich dachte, ich fall gleich vom stuhl als ich das hier sah 0.0 mal erlich was soll das denn ? die wiki eigene vorlage wird duch eine bloße Bulbar kopie ersetzt, die auch noch weniger information bietet ?

Sorry aber das ist beim bestenn willen unbegreiflich, das setzt das pokewiki nicht nur in ein schlechtes licht (weil es uncreativität zeigt) sondern erlaub auch noch fehl informationen. Da gibs doch bessere möglichkeiten oder ?--Kenoureo 02:13, 25. Dez. 2010 (CET)