Diskussion:Groß, größer, Onix!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler

Als Ash & Rocko fernsehten, sagte Brunos Nockchan immer Kicklee Blablaha80 16:52, 11. Nov. 2011 (CET)Blablaha80

Übernommen. Hättest du aber auch selbst in den Artikel eintragen können ;-) 257.png Blaziken Mistress Hä? 17:26, 11. Nov. 2011 (CET)

Fehler korrektur

Unten im Triviar stand, dass Koga Mitglied der top in der 2. und 3. Generation ist ""Erstmals taucht im Anime ein Top Vier-Mitglied auf, wenn man Koga nicht mitzählt, der in der 2. Generation und in der 3. Generation Mitglied ist.""

Habs auf die 4. Generation umgeändert, da Koga in der 3. Generation ja wieder ein Arena Leiter ist und in der 4. Generation ja eigentlich ein Top 4 mitglied. ich hoffe ich Irre mich da jetzt nicht. Metoschy (Diskussion) 02:30, 6. Nov. 2013 (CET)

Keine Sorge, dass ist schon richtig. Da wird jemanden ein kleiner Fehler passiert sein, gut, dass du ihn ausgebessert hast. --337.png Poké7 15:30, 6. Nov. 2013 (CET)