Diskussion:Heatran

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wird Heatran ausgesprochen?

Sagt mal wird Heatran "Heatran", "Hitran", "Heatrain" oder "Hitrain" ausgesprochen? 150.gif Pokéfan Koks

Das ist eigentlich egal. Jeder sagt es anders. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 21:56, 25. Okt. 2009 (CET)

"Hitran", siehe Pokémon 12. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 23:41, 1. Aug. 2010 (CEST)

Dualtyp

Im Artikel heißt es: Heatran ist das einzige legendäre Pokémon mit einem Dualtyp, das aber kein Flug, Psycho oder Drache Pokémon ist. Mit der 5. Generation trifft das aber auch auf das Paarhufer-Trio zu. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AdalbertDiskussionBeiträge)

Stimmt die Info is wohl veraltet. Hätteste aber auch selber entfernen können. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 21:29, 23. Aug. 2011 (CEST)

DoppelResistenzen

Hat Heatran eigentlich nur die meisten Doppelresistenzen von allen bekannten Pokemon oder die meisten Doppelresistenzen die ein Pokemon überhaupt durch seine Typenkombi haben kann?--Mega-Bibor (Diskussion) 14:44, 11. Feb. 2015 (CET)

Offene Augen

Hey,

mir is aufgefallen, dass Heatran im Kampf mit offenen Augen schläft, im Gegensatz zu anderen Pokis. Is das Wert in die Trivia zu schreiben?

Liebe Grüße AkiMayu 21:40, 10. Apr. 2015 (CET)

Steht dort bereits. Blazery Eugen.png 21:48, 10. Apr. 2015 (CEST)

wow schnelle antwort. hab extra durchgeschaut, wohl übersehen ^^ sry dann is gut AkiMayu 21:50, 10. Apr. 2015 (CET) 545.gif

Vierfach-Resistenz gegenüber Feen

Mir fiel nur auf, dass Heatran mittlerweile nicht mehr das einzige Pokemon ist, welches eine Vierfach-Resistenz gegenüber Feen Attacken hat, es gibt mittlerweile auch noch Molunk und Amfira (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FelswurfDiskussionBeiträge)

Danke für den Hinweis, Felswurf, ist nun korrigiert! – shadowtweaker 21:01, 15. Nov. 2017 (CET)